Schlangengifttherapie

4 Antworten

Hallo, ich bin auch sehr begeistert von Schlangengift Produte. Selbst habe ich es ausprobiert und kann nur weiter emfählen. Leider kenne ich nur Kontakt unter schlangen-lucia@web.de

Schlangengift ist auch nur eine Teure Angelegenheit. Versucht es mal mit Tiefenmoor bei :Schuppenflechte und Neurodermitis : Die Produkte kann man erst einmal 14 Tage Testen ,ehe man das Bbezahlt und auch Behält was auch hilft. (Bonität vorausgesetzt sonst nur als Vorleistung möglich)Googl mal nach ....moor-oase... Wenn Sie damit erfolg haben so sagen Sie es hier weiter..Viel Erfolg Ihr Gesundheitsberater

Hallo Shira,

Ich hab das mal gehört, dass Schlangengift helfen kann, aber ich weiss nix genaues.

Eigene WErfahrungen hab ich bei meinen Kinder. Meine Frau hat währenmd des Stillens eine Auslass-Diät gemacht. Dadurch wurde festgestellt, auf welchen Lebensmittel die Kids allergisch reagierten

Manche Allergien sind auch auf geopathogene Gründe zurücjzuführen oder auf Umweltverschmutzung. Franrecih hat noch viel Trinkwasserrohre aus Blei - die Folgen sind bekannt.

Ich behandle diese Projekt ab und zu mit Jin Shin Jyutsu

Wie hilfreich ist Brottrunk gegen Schuppenflechte?

Meine Tante hat schon seit längerem Schuppenflechte und alles Mögliche ausprobiert. Nichts hat wirklich geholfen, keine Bestrahlung, kein Totes-Meer-Badesalz und auch Kortisonsalbe immer nur kurzfristig. Ich las heute was über Brottrunk, der sehr gut sein soll sowohl bei Schuppenflechte als auch bei Neurodermitis. Kann das jemand bestätigen, sprich: hat jemand Brottrunk bei Schuppenflechte schon ausprobiert? Würde ihr nur ungern die hundertste nutzlose Therapie empfehlen...

...zur Frage

Keine Süßigkeiten wegen neurodermites?

Hallo , ich habe seit ich ein baby bin neurodermites . Meine Eltern sagen ich darf auf garkeinen fall Süßigkeiten essen wenn ich auschläge bekomme . Das ist ziemlich schwer für mich besonders in der Schulzeit wenn alle vor mir Schokolade essen . Hat neurodermites was mit süßes essen?

...zur Frage

Kann jemand kurz was zu Stelara bei Schuppenflechte sagen?

Meine Tante hat seit etlichen Jahren Schuppenflechte, Behandlung bisher herkömmlich mit Bestrahlungen und Totes-Meer-Produkten. Hab jetzt ein paar Mal von Stelara gelesen- kennt das jemand? Würde uns sehr interessieren, wie die Erfahrungen damit sind, denn das wird wohl kaum von der Kasse bezahlt. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Honig bei Schuppenflechte und Neurodermitis?

Honig soll ja bei Hautkrankheiten ganz gut sein. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit sammeln können?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte )

Hallo , kann mir mal Jemand den Unterschied zwischen Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte ) erklären ? Und das eventuell ohne das ich Medizinkenntnisse erlernen oder Fachbegiffe nachschlagen muß ??? Ist die Behandlung vergleichbar ?

Liebe Grüße Jürgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?