Schlangenfutter... Ratte mit Tumor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem, Tumore sind ganz sicher nicht ansteckend. Ratten wurde ja von Menschen mißbraucht als Versuchstiere besonders in der Krebsforschung. Die Ratten wurden so gezüchtet, dass sie extrem anfällig für Tumore sind. Rate mal wie viele Ratten Du verfüttert hast, wo Du den Tumor noch nicht gesehen hast. Fast alle Ratten bekommen Krebs und die siehste meist nicht, erst wenn sie extrem wuchern. Guten Appetit an Schlängerich

Ja! kannst du machen....ganz ohne bedenken...ich arbeite in einem zoofachgeschäft und die futtertiere haben auch manchmal Tumore etc.. gar kein problem die kann man immer weiter verfüttern das geht nicht über.

guten Appetit für die Schlange - da passiert nix

Mäuse an Schlange/Vogelspinne verfüttern?

Hallo!

Ich habe gelesen, dass es Strafbar ist, Wirbeltiere an andere Tiere zu verfüttern.