Schlangenbiss oder nicht?

11 Antworten

Ich bin auch nicht schlau aus dem Schlangenbiss geworden, aber kommt hin und wieder vor, meistens dort, wo sich Löcher im Boden befinden oder wenn man was Weiches am Boden spürt.

Eine Wespe etc. hätte ich gehört, eine Zecke hätte sich angebissen.

Also blieb nur noch die Schlange. Das kann ein Biss sein, aber auch zwei Bisse, je nachdem, ob Socken und/oder eine lange Hose getragen wurden.

Der Biss wird fürchterlich kreisrund oder oval rot und klingt nicht ab. Glüht nur eine Woche durchgehend. Nach einer Woche ist alles wieder normal.

Du brauchst keine Angst zu haben, selbst wenn dich eine Schlange gebissen haben sollte. Gleube ich zwar nicht, denn das hättest du merken und die Schlange sehen müssen.

in deutschland gibt es keine giftigen schlangen die für den menschen ernsthaft gefährlich sind, also alles harmlos. kannste mit nem wespenstich vergleichen. is aber eher unwahrscheinlich das es ne schlange war. war bestimmt ein vampir :)

Was möchtest Du wissen?