schlangenarten als haustier

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi hör nicht auf die andern. Ich halte selbst 3 schlangen. Die beste Schlange für einen Anfänger ist meiner Meinung nach die die einen am besten gefällt. Wenn du jetzt eine Art willst die nicht arg groß wird empfehle ich dir den königspython den gibt es in verschiedenen farbmorphen und lassen sich sehr gut halten und züchten werden ca 2 Meter lang wobei die Weibchen in der Regel größer werden. oder was auch ein sehr schönes Tier ist der grüne baumpython und wenn das alles nichts für dich ist kornattern es gibt viele kleinbleibende schlangen auf m und s Reptilien kannst du mal schaun da hab ich meine Tiere her haben sehr gute Auswahl an Tieren und beraten auch total gut. PS falls du dich für königspythons interessierst ich hätte ein kleines Männchen Nachzucht von 2014 Gruß Sebastian 

Schlangen und andere Reptilien gehören NICHT in einen Privathaushalt!! Wie willst Du den Tieren ein artgerechtes Leben ermöglichen??? Wenn Du diese Tiere magst, dann sei nicht egoistisch und lass sie wo sie sind und hingehören, in der Natur!!!

Lass das lieber, Schlangen sind wilde Tiere und nicht gut für zuhause geeignet, sind in der Natur glücklicher, und das sollst du diesen Tieren auch gönnen

also dann doch lieber einen Koala Bären selbst wenn er auch scharfe Krallen hat! Schlangen sind keine Haustiere, Koalas vielleicht auch nicht unbedingt aber sehen doch niedlicher aus, ein sprechender Ara wäre ja auch nicht übel!

Wenn du keine Ahnung über diese Tiere hast und noch nichtmal mit einer Kontakt, lass es lieber.

DieAnnaSpringer 31.08.2014, 10:35

HÄÄÄÄ ich hab schon mit jmnd kontakt? ich wollte mich nur weiter informieren okÄ?1 eskaliert nich alles so

0
2001natalie 31.08.2014, 13:03

AHHH was soll das denn für ein unqualifizierter Kommentar sein. Schonmal was von normal reden gehört?

0
2001natalie 31.08.2014, 13:04

Und so viel Kontakt scheinst du ja doch nicht gehabt zu haben, sonst wüsstest du das Schlangen keine Haustiere sind sondern Reptilien.

0

Was möchtest Du wissen?