Schlangen und ihre blöden Augen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirklich schlaue frage xDD also meine schlange hat augen zum sehen glaube ich:D und um mir zu zeigen wann sie sich häutet xD

Es gubt tatsächlich Pythonmutationen ohne Augen. Aber das Schlangen nicht so gut sehen können stimmt auch nur so halb. Viele Schlangenarten können bis zu einer Distanz von ihrer bis zu fünffachen Körper länge (faustregel) scharf sehen.

Mir geht es darum, dir mal mitzuteilen, dass deine Ausdrucksweise etwas zu wünschen übrig lässt - wenn ich an der Stelle der Schlangen antworten würde, würde ich sagen: "Hein Bl. deine Augen sind nicht die, von Schlangen und darum finde ich sie BLÖDE" - denn kein Tier hat blöde Augen, nur der (dieser) Mensch stellt blöde Behauptungen auf!

Was möchtest Du wissen?