Schlangen haltung Königspython

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich bin jetzt zwar kein Experte auf diesem Gebiet, kann mir aber nicht vorstellen, daß Du sie gleich zusammen tun solltest! Die Schlange, die schon da ist, wird sicher ihr Territorium verteidigen wollen, eigentlich auch verständlich! Ich würde mir ein zweites Terrarium hinstellen und so platzieren, daß die beiden sich zumindest erst mal sehen! Dann nach und nach aneinander gewöhnen, jeden Tag ein bischen länger! Viel Erfolg!

Patrick21siegen 14.03.2012, 15:22

Ich hab gelesen, dass wenn man mäuse zusammen legen will, man die tiere zu erst in verschiedenen käfigen halten muss und dann die die mäuse ins andere käfig legt, damit die sich langsam an den geruch der anderen maus gewöhnen... Weiss jetzt nicht ob man das bei schlangen genauso macht. Danke schön für die antwort :-) LG

0

Was möchtest Du wissen?