Schlange stehen im Europapark. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt eine App (Android und iOS),in der man die aktuellen Wartezeiten der meisten Attraktionen nachlesen kann. So kann man theoretisch vermeiden, extra einen weiten Weg zur Attraktion zu gehen, um dann festzustellen, dass man dort ewig warten müsste. Ich habe das bei ein paar Besuchen so gemacht, aber irgendwann war es mir zu blöd, ständig nachzuschauen. Die Wartezeiten stehen dann auch nochmal an Anzeigetafeln direkt neben dem Fahrgeschäft.

Du bist ja nicht allein unterwegs. Unterhalte dich einfach mit den beiden Jungs und deinem Patenonkel. Ihr könnt die Zeit auch nutzen, um schon einmal auf dem Parkplan nachzuschauen, was ihr als nächstes tun wollt. Um Zeit zu sparen, kannst du auch in der Schlange essen (bei manchen Attraktionen gibt es sogar einen Snackverkäufer direkt im Wartebereich). Und ansonsten finde ich es auch immer ganz spannend, unauffällig die anderen Leute zu beobachten. Besonders Franzosen können ganz lustig sein. Die sind oft sehr laut und scheinen zu denken, dass sie keiner verstehen kann, wenn sie französisch reden. Nun ja, falsch gedacht.

smerysmer 11.08.2016, 14:27

okey super ideen danke 😊👌🏻

1

Entweder du lädst dir die App vom Europapark runter oder vertreibst dir da die Zeit.Auch in der Schlange kann man sich immer gut beschäftigen. Entweder saust die Achterbahn o.ä. über deinem Kopf vorbei oder da sind sprechende Köpfe an der Wand :)

Sich unterhalten über Gott und die Welt. Viele Aktivitätsmöglichkeiten gibt es da nicht. Zumal man darauf achten sollte, die anderen Gäste nicht zu belästigen.

Popcorn essen, quatschen, langweilen, warten, bis man endlich dran ist...

Das Schlange stehen nervt... Aber ich hab da noch nie jemanden gesehen, der die Zeit sinnvoll genutzt hat... Da langweilt sich jeder nur :D

smerysmer 11.08.2016, 11:47

okii dannhol ich mir eben popcorn 😂 danke 👌🏻

0
ShinyShadow 11.08.2016, 11:48
@smerysmer

Na dann: Guten Appetit :D

Ach, so als Tipp noch: Wenns euch nicht wichtig ist, neben wem man sitzt (zB. bei der BlueFire machts ja eig. keinen Unterschied) dann stellt euch in der Single Rider Schlange an. Geht oft deutlich
schneller.

Nur sind auf den Trichter inzwischen glaube ich schon einige gekommen, keine Ahnung, obs immernoch klappt ;)



0

ganz einfach - warten bis man an der Reihe ist

Versuchs mal mit black stories, ist ganz lustig und bis man auf die lösungen kommt dauert des schon ne weile 🙈

Vielleicht irgendwelche apps wo man lustige bilder machen kann, vertreibt auch immer zeit bei uns 😂

smerysmer 11.08.2016, 11:50

super dankee 😂😊👌🏻

1

Nichts außer warten, ich bin mir sicher du wirst es überstehen ohne an Langeweile zu sterben.

Was möchtest Du wissen?