Schlange klein, dünn blau und schwarz?

Lange, kleine Schlange am Strand - (Thailand, Schlangen, Koh Lipe)

1 Antwort

Könnte ein Krait sein.

Vorsicht, extrem giftig

Schlange Namen?

Hallo ich suche den Namen einer Schlange sie ist eher klein und rot schwarz weis gestreift Danke

...zur Frage

Insekt mit Flügel Stachel lang dünn gelb schwarz gestreift, was ist das?

Habe es gerade vom Fenster geholt. Ist es gefährlich? So einen langen Stachel und Oberkörper habe ich bisher noch nicht gesehen. 

...zur Frage

Was kostet es eine Thailänderin für 3 Wochen zu mieten und mit ihr durch das Land zu ziehen Inseln, und Strände zu besichtigen und Spaß zu haben?

Also in Thailand nicht hier

...zur Frage

Islam traum bedeutung, schlangen?

Ich hatte eben geträumt, dass irgendwie im flur dutzende baby schlangen oder schwarze würmer waren. Ich rief meine cousine und wir beide versuchten, die tiere zu töten. Es waren unglaublich viele baby schlangen/würmer. Ich meinte, vllt sind das würmer und ich hollte mit meiner cousine 3 eimern, essig säure und backpullver. Wir besprühten sie damit, jedoch schwammen die tiere im wasser und gestorben sind sie nicht. Damit es weniger werden, habe ich angefangen auf sie zu treten. Sobald ich fest auf sie trat und mein fuß hebte, waren sie verschwunden. Ich nahm dann irgendwann ein eimer wasser... er war halbvoll. Ich hab ihn bis zur ende dann mit essig gefüllt. Mein eimer war durchsichtig. Ich sah drin nichts. Als ich mein eimer mit essig und wasser auf die würmer schütteln wollte, kamen dutzende würmer aus mein eimer raus. Und ein riesiges exemplar. Man dachte, das wasser bestehe aus schlangen/würmer. Und ab dem zeitpunkt, dachte ich es seien schlangen. Weil dieses riesiges exemplar wie ne fette schlange aussah. Riesen groß. Davor dachte ich, es seien würmer. Dieses riesiges ding kroch auf dem boden und ich besprühte ihn mit essigsäure. Dann kam meine cousine und waschte die schlange irgendwie mit sauberes wasser. Könnte es was bedeuten? Was brdeutet mein traum allgrmein? Mit der cousine im traum hab ich eigentlich wenig zu tun und nett ist sie auch.

Ich habe seit monaten keine schlangen gesehen, noch hatte ich essig säure oder sowas in der art benutzt.

Ach und irgendwie hat sich die szene vor der wohnung meinet oma abgespielt, wenn ich mich zurück erinnere... also im flur, vor der wohnung.

Und diese oma mag mich nicht besonders :/ sie mag andere aus der famillie, aber meine familie mag sie nicht. Traurig, aber damit bin ich schon seit meiner geburt klar gekommem

...zur Frage

Komische Schlange im Wald?

Hallo, ich war letztens mit meiner Familie im Wald spazieren. Aufeinmsl sah ich ein Tier was sich auf dem Boden auf einer Stelle rumgeschlengelt hat, es sah aus wie eine Schlange. Es war komplett schwarz nur der Kopf war knallrot und ich denke das war ca 13 cm lang... mich würde einfach mal interessieren was das sein könnte :)

...zur Frage

Qualle, Thailand?

Hallo, wir machen gerade urlaub auf koh samui und haben heute am strand diese qualle gesehen, wir wissen aber leider nicht, was für eine das ist. Weiß das jemand?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?