Schlange halten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage mal anders herum: Wo hast Du denn schon recherchiert? Du kannst natürlich gutefrage.net nutzen, um Detailfragen zu klären, aber Deine Frage ist mir zu allgemein.

Du willst also eine Schlange - okay. Du bist ein Einsteiger, daher keine großen Würgeschlangen, keine giftigen Exemplare.

Wie viel Platz steht Dir denn zur Verfügung? Wie viel kannst Du für Futter und Beleuchtung ausgeben?

Wie viel Zeit steht Dir zur Verfügung? Du wirst das Tier nicht jeden Tag mit in die Schule nehmen müssen, aber was passiert während der Ferien? Was ist, wenn Du im Urlaub bist?

Diese Fragen solltest Du nun erst mal klären :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, willst Du sie mit Deinen 16 Jahren jeden Tag mit in die Schule nehmen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashopperchen
28.02.2017, 15:58

? und jemand der arbeitet wo ist der unterschied... kleiner voll trotl

0
Kommentar von Forte90
28.02.2017, 16:43

Warum sollte man die Schlange jeden Tag mit in die Schule nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?