SCHLANGE GEFUNDEN welche art im Internet steht nichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Informationen zu Grösse und Aussehen sind leider wirklich nicht aussagekräftig , aber hier hast Du mal eine Übersicht über Schlangen und Schlangenartige, die ursprünglich in Deutschland heimisch sind :

http://www.schlangeninfos.de/schlangen/heimische.htm

Natürlich kann es aber sein, dass im Zuge der Klimaerwärmung insbesonderer einiger schon ohnehin in Deutschland warmen Regionen auch schon die eine oder andere Art aus südlicheren Gefilden unserer Nachbarstaaten inzwischen auch dort langsam einmigriert.

In seltenen Fällen könnte es aber auch die ein oder andere Art hier ( zeitweilig ) schaffen, die von Reptilienbesitzern entweder als Individuum ausgesetzt wurde oder von dort entfloh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat nicht funktioniert das Bild darein zu tun tut mir leid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild wäre evtl hilfreich oder Beschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabeljana
09.09.2016, 20:16

Sorry hat irgendwie nicht funktioniert hat sich sowieso erledigt die ist nicht giftig aber trotzdem an alle danke

0

Mit der dürftigen Information wirst du hier nicht vielö Hilfe bekommen. Ein Bild oder genaue Beschreibung sollten hier Licht ins Dunkel bringen.

Ansonsten geh mit dem Tier zum Tierarzt und zeige sie ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, so viel Info.. und all die Bilder.. wo soll man da anfangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mabeljana
09.09.2016, 20:17

Greif nicht sofort einen an es hat halt nicht funktioniert 

0

Was möchtest Du wissen?