Schlampig oder nuttig oder so?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein dafür müsstest du ja nur sex im kopf haben. Also hauptsache schnell beziehung dafür. Aber wenn das nicht so ist kann es dich passieren das man sich mal schnell verliebt. Überhaupt nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das hat gar nichts von diesen Wörter die du geschrieben hast zu tun. Schlampig oder Nuttig ist eine Person die sich leicht her gibt und mit jeden schnell in die Kiste bringt oder Geld oder andere Sachen dafür haben will. Auch ziehen sich diese Frauen sehr freizügig an. Man kann sich auch schon mal schnell verlieben wenn die Person sehr Interessant für einen ist und man die Person auch sehr hübsch findet.. 

Das lässt höchstens auf eine Verhaltensstörung schließen, was ich allerdings nicht beurteilen kann 

Denk erst mal was Liebe ist. Würdest du alles für die Person tun wollen. Wärst du nie genervt von ihr. Es muss nicht alles Liebe sein was Begehren ist

Vielleicht ist es gar nicht richtig verliebt sondern nur Schwärmerei? In dem Alter ist das oft so

Nein, es sei denn das passiert mehrmals in einer Woche :D

Sich schnell zu verlieben, ist weder schlampig noch nuttig. Das ist eher Zeichen einer gewissen Gefühlsverwirrung.

Weder schlampig noch Nuttig!!

Eher >oder so<. ;)

Sich zu verlieben bedeutet ja das einem ein Person gefällt. Ob man sie kennt oder nicht spielt keine Rolle. Vermutlich liegt es daran das Du immer wieder dieses verliebt sein Gefühl spüren willst. Im Unterbewusstsein ist vieles möglich. 

Nein auf keinen Fall ich denke aber das wenn du so ein Gefühl hast einfach einen Freund/Freundin haben willst und Sehnsucht danach hast in so einem Fall würde ich dir aber raten zu überlegen was du alles für diese Person tun würdest und ich dir raten es dir mal vorzustellen was wäre wenn du mit dieser Person zusammen wärst z.B. wäre die Person für mich da wenn ich sie brauche, würde diese Person mit mir öfter was unternehmen usw.

Daran ist garnix schlampig oder Nuttig ^^ ...

Nein, natürlich nicht. Außer du gehst mit denen gleich ins Bett.

nur wenn du mit ihnen sex machst

nuttig ... wenn sie dir geld zahlen

schlampig ... einfach so

Du bist nur verknallt

Was möchtest Du wissen?