Schlampig oder nuttig oder so?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nein dafür müsstest du ja nur sex im kopf haben. Also hauptsache schnell beziehung dafür. Aber wenn das nicht so ist kann es dich passieren das man sich mal schnell verliebt. Überhaupt nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das hat gar nichts von diesen Wörter die du geschrieben hast zu tun. Schlampig oder Nuttig ist eine Person die sich leicht her gibt und mit jeden schnell in die Kiste bringt oder Geld oder andere Sachen dafür haben will. Auch ziehen sich diese Frauen sehr freizügig an. Man kann sich auch schon mal schnell verlieben wenn die Person sehr Interessant für einen ist und man die Person auch sehr hübsch findet.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt höchstens auf eine Verhaltensstörung schließen, was ich allerdings nicht beurteilen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk erst mal was Liebe ist. Würdest du alles für die Person tun wollen. Wärst du nie genervt von ihr. Es muss nicht alles Liebe sein was Begehren ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es gar nicht richtig verliebt sondern nur Schwärmerei? In dem Alter ist das oft so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sei denn das passiert mehrmals in einer Woche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich schnell zu verlieben, ist weder schlampig noch nuttig. Das ist eher Zeichen einer gewissen Gefühlsverwirrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder schlampig noch Nuttig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher >oder so<. ;)

Sich zu verlieben bedeutet ja das einem ein Person gefällt. Ob man sie kennt oder nicht spielt keine Rolle. Vermutlich liegt es daran das Du immer wieder dieses verliebt sein Gefühl spüren willst. Im Unterbewusstsein ist vieles möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall ich denke aber das wenn du so ein Gefühl hast einfach einen Freund/Freundin haben willst und Sehnsucht danach hast in so einem Fall würde ich dir aber raten zu überlegen was du alles für diese Person tun würdest und ich dir raten es dir mal vorzustellen was wäre wenn du mit dieser Person zusammen wärst z.B. wäre die Person für mich da wenn ich sie brauche, würde diese Person mit mir öfter was unternehmen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist garnix schlampig oder Nuttig ^^ ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Außer du gehst mit denen gleich ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn du mit ihnen sex machst

nuttig ... wenn sie dir geld zahlen

schlampig ... einfach so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nur verknallt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?