schlampen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vergess doch einfach mal was der schreibt! das ist neid, vll eifersucht?! wir mädels dürfen auch unseren spaß haben nicht nur die kerle. und ja ich tanze auch mit jungs und mach mit denen rum. am anfang haben auch ein paar gelabert ich wär ne schlampe... seit dem ich mir daraus nichts mehr mach, hat das aufgehört... so lang sie sich wirklich nicht ständig von jedem durchvögeln lassen ist doch nichts dabei... rummachen und tanzen ist ja wohl wirklich nur spaß. so dumme leute die kein eigenes leben haben und dann den lebensstil von anderen verurteilen müssen kann ich gar nicht ab -.-

Also ich an eurer Stelle würde gar nicht erst auf das reagieren , was er euch da schreibt! Erstens deine Freundinnen waren ja nicht oft dort, zweitens hat diese Disco ja nicht den besten Ruf, das heißt , es wird sichelrich viele Idioten geben und drittens ist es irgendein fremder ,dessen Meinung euch nicht zu interessieren bracuht , solange er euch nicht ernsthaft etwas tut....auf so was muss man einfach nur scheissen können , die wissen ja selbst nicht, was sie wollen, sich darüber unnötig Gedanken zu amchen und sich provozieren zu lassen wäre einfach nur blöd.... ;))) also solche Typen gibt`s doch überall , einfach nicht weiter beachten !!!! :DD

Wenn man in solche Discos geht und ihr schon wißt, welchen Ruf diese haben, dann braucht ihr euch nachher doch nicht zu wundern! Ihr fordert es doch geradezu heraus!

lass ihn doch schreiben,was er will.Du weißt besser Bescheid und gut ist.Leute reden ständig ein Mordszeug ohne zu überlegen.Mach Dir nichts draus und zieht Euch den Schuh gar nicht erst an.Diese Menschen wollen doch nur provozieren und sind meistens die Schlimmsten.

Nein ist es nicht, warum scheisssst ihr nicht einfach darauf was irgendwelche anderen leute sagen ?

Was möchtest Du wissen?