schlammreinigungsseife gegen pickel. wie verwenden?

2 Antworten

ich benutze die Schlammreinigungsseife schon seit ein paar Jahren und die ist einfach suuuuper. super reine Haut, die Pickel sind weg und zusätzlich strafft sie auch die Haut. Kann ich einfach nur empfehlen. Und zusätzlich benutze ich noch den Mienral Toner. es gibt ja verschiedene Schlammseifen von verschiedenen Firmen. Ich bestell mir die von Swisa Beauty und hab aber auch schon die von Health & Beauty gekauft, als ich in Israel war. Hier in Deutschland hab ich sie leider noch nicht gefunden. beide sind jedenfalls wirksam!

Hallo, von so einer Schlammreinigungsseife habe ich noch nichts gehört, ich kann dir aber folgendes empfehlen: Versuche es doch mal mit AOK-Seesand-Mandelkleie, die gibt es in den Drogshops zu kaufen. 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmes Wasser anrühren und einen richtigen Brei daraus machen. Dies verteiltst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du dir diese wieder ab und tupft das Gesicht trocken. Dies machst du morgends und evtl. abends und nach 1 Woche vielleicht nur noch abends und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön und rein. In meiner Jugend hatte dies schon geholfen und ich mache die Kleiemaske immer noch mal zwischen durch. Auch Gurkenscheiben oder Quark mit Honig sollen helfen. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?