Schlagzeugnoten zu bekannten Lidern kostenlos online! KEINE TABS BITTE!

1 Antwort

Wo bekomme ich "AKKORDE" für Songs aus The legend of Zelda her?

Hallo Leute ich suche nach Akkorden von Songs aus den Zelda Spielen. Dummerweise werden mir immer nur in Google Seiten mit Tabs zu Zelda liedern gezeigt und ich hab ziemliche Probleme mit Tabs und ich spiele auch nur auf Akkorden. Kann mir jemand ne seite schicken wo es von Zelda Liedern mit Akkorden gibt (egal ob Intro der Zelda spiele oder Hymne der zeit oder Hymne des Sturms... das ist erst mal egal, i-ein Lied aus der Zelda reihe eben das sehr bekannt ist wenns geht, wenn nicht geb ich mich auch mit weniger bekannten Zelda songs zu frieden). Aber bitte leute sendet mir keine Tabs! damit kann ich leider wenig anfangen. Also könnt ihr mir von I-welchen zelda songs die jeweiligen Akkorde nennen? oder mir ein Link zu ner Seite schicken wo es Akkorde zu Zelda Songs gibt? Danke schon mal im Voraus!

Lg Julian :)

...zur Frage

Marshall JVM 410H für Liveband?

Hey. Ich spiele seit 2 Jahren bei einer professionellen Live-Coverband. Spielen alles mögliche, von der Annemarie Polka über Volksmusik, Schlager, aber auch AC/DC und auch viele neue Sachen aus den Charts (wie Lady Gaga etc).

Als Gitarrist muss ich natürlich volle Bandbreite liefern und mich durchsetzen können (Band besteht aus Drums, Bass, Keys, kompletter Bläsersatz (Saxophon, Trompete, Posaune), Sowie 5x Vocals, und mir (Gitarre).

Seither spiele ich über einen Fender Hot Rod Deluxe Surf Green in Verbindung mit einem Boss GT-10.

Bisher waren Halfstacks etwas verschrien bei der Band durch Argumente wie "viel zu laut", "viel zu groß" und "viel zu schwer.

Obwohl ein Fender Hot Rod genauso laut sein kann. Ein Combo mit seinem Case als Erhöhung ist auch nicht wirklich kleiner als ein Halfstack.

Was meint ihr? Ich liebäugele schon die ganze Zeit dem Marshall JVM410H hinterher. Ein 4-Kanal (mit jeweils 3 Modis) Vollröhren Topteil in Verbindung mit einer normalen 1960er (schräg).

Wüsstet ihr wo ich so einen Marshall mal antesten kann? Wenn einer von euch so einen Zuhause hat, würde ich gerne vorbeikommen (bring auch Kaffee und Kuchen mit :) um ihn anzuspielen.

Also: Was meint ihr? Halfstack für Liveband sinnvoller als Kleiner Combo Verstärker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?