Schlagzeugnoten Played A-live (Safri Duo)

1 Antwort

Suche eine Liste zu den am häufigsten verwendeten japanischen Wörten.

Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Liste ( im Internet ) mit den am häufigsten verwendeten japanischen wörtern die es gibt. ( Gerne auch mit Übersetzung ) Muss aber nicht unbedingt sein. Es sollten bitte schon so um die 10000 Wörter sein. Ich habe das gesammte Internet durchsucht aber nichts gefunden.

Ich wäre Euch sehr verbunden wenn Sie was finden würden.

MfG

...zur Frage

Wo findet man eine Tabelle oder Diagramm mit der Geburtenrate von 1939-1943?

und zwar brauche ich eine tabelle oder ein diagramm in der die anzahl der geburten von 1939-1943 aufgezeigt sind. weiß einer wo man so was her bekomme? habe schon das ganze internet durchsucht aber nichts passendes gefunden. Danke im vorraus

...zur Frage

Verwandte Berufe zum KFZ Mechatroniker?

Ich habe schon im Internet nachgesehen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir antworten könntet. LG

...zur Frage

Schlagzeug Noten für Rammsteinlieder

Hey leute,

ich bin auf der suche nach ein paar guten und kostenlosen schlagzeugnoten. ich hab schon etwas herumgesucht, jedoch leider nichts gefunden (mit den 911taps komm ich nicht wirklich zurrecht). bevorzugte band wäre Rammstein. wenn mir jemand einen link von den schlagzeugnoten posten könnte, wäre mir wirlich geholfen :) .

...zur Frage

Schlagzeug lernen - ohne eigenes Drumset (Proberaum etc.)?

An die Drummer da draußen:

Ich habe in meiner Kindheit (sprich vor etwa 11/12 Jahren) mehrere Jahre lang Schlagzeug gespielt, dann aber aus verschiedenen Gründen aufgehört. Jetzt spiele ich seit knapp fünf Jahren E-Gitarre, aber ich merke in letzter Zeit, dass es mich wieder extrem zu den Drums hinzieht, war schon immer ein "dauertrommelnder" Mensch. ;)

Meine Frage: Ich studiere ab Oktober und werde sicherlich keine Wohnung mit Lärmschutzkeller haben. Von E-Drums halte ich - zumindest ausschließlich - wenig. Hat jemand Erfahrung damit, Schlagzeug ohne eigene Drums zu lernen, z.B. mit Unterricht und Üben in einem geteilten Proberaum etc.? Macht das Sinn?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Transformatoren Windungen berechnen

Hab (gefühlt) das ganze Internet durchsucht, jedoch keine Formel zur folgenden Schulaufgabe gefunden: geg: B = 1,2T A= 200cm² U1= 6000V U2=400V f= 50 Hz ges: N1;N2 Wenn mir jemand eine Formel geben könnte wäre ich sehr dankbar... das rechnen danach kann ich dann auch selbst ^^ Hab zwar dutzende selbsterstellte Formeln, jedoch kommt bei jeder ein ziemlich merkwürdiges und/oder ungrades Ergebniss raus. Vielen Dank schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?