Schlagzeugfelle Beratung

1 Antwort

Also ich persönlich habe an meiner Snare ein Evan Fellset und bin sehr zufrieden, je nachdem wie man es stimmt, klingt es einfach nur klasse :)!

P.S. Schau bei Thomann vorbei, da habe ich mein Fellset auch her ;)

0

Welches Schlagzeug findet ihr schöner?

Ist das gleiche Drumset, nur in verschiedenen Farben. Kann mich aber nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll. Was findet ihr schöner?

...zur Frage

Schlagzeug richtig Stimmen (Resonanzfell)

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Schlagzeugs. Ich habe ein ziemlich einfaches Anfängerset (Sonor Force 505). Ich habe seit ein paar Wochen alle Toms mit neuen Fellen bezogen. Ich weiß wie man richtig stimmt, also in welcher Reihenfolge man die Schrauben anziehen muss, wie man den Klang überprüft etc. Trotz allem bin ich mit dem Klang immer noch nicht zufrieden. Es hallt immer ein wenig nach. Ich dachte, das könnte daran liegen, dass die Trommeln zu stark gespannt sind, also habe ich sie etwas entspannt. Der Klang ist besser, aber immer noch nicht perfekt. Jetzt wollte ich wissen, ob und wenn ja wie man die Resonanz Felle spannen soll. Ich hätte gerne einen vollen Sound, am besten für jede Richtung von Rock. Was genau muss ich mit den Resonanzfellen machen, damit ich den gewünschten Klang bekomme? Ich hoffe einige erfahrene Schlagzeuger können mir in dieser Frage weiterhelfen :) LG TheSuper7

...zur Frage

Wieso friert mein neugebauter PC immer ein?

Mein PC friert nachdem ich ihn gestartet habe immer ein. Es ist nicht regelmässig, z.B selten kann ich ihn normal ohne Probleme benutzen, manchmal startet er wegem frieren direkt neu und ich komme nicht mal auf den desktop. Was soll ich machen? Wenn ihr fragen habt, fragt!

Mein System:

GPU: Gigabyte Geforce gtx 1070 G1 Gaming 8G

CPU: i7-7700k

Motherboard: Msi z270 gaming pro carbon

cpu kühler: be quiet dark rock 3

hdd: seagate barracuda 2TB

SSD: m.2 wd black PCIe 256GB

Netzteil: Evga 80 gold supernova g2 700W

...zur Frage

wie schlagzeug ohne drumbags transportieren?

hey! ich hab jetzt bald mit meiner band en auftritt und ich muss das schlagzeug (mega set) transprtieren. wie ohne teure drumbags?

=((( lg

...zur Frage

E-Drums: Nur Sound wenn ich die Mitte treffe

Hallo :D

Bei meinem E-Drums kommt immer fast kein Sound wenn ich nicht die Mitte treffe, und wenn ich genau die Mitte treffe ist es zu laut. Kann ich da irgendwas machen? Ich hab das "Golden Ton E-Drum Set DD-5200".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?