Schlagzeugerin? Meinung!

9 Antworten

Anatomisch bedingt sind Frauen ja nicht so kräftig und ebenfalls auch nicht so konditionsstark. Aber das muß nicht unbedingt etwas bedeuten, weil der eigene Stil das Schlagzeugspiel prägt. Und wenn man dann so richtig im Groove ist spürt man ohnehin nichts von alledem. Ich würde Dir raten es auszuprobieren. Wenn die im nachfolgenden Video zierliche Hannah Ford derartiges aus ihrem Set herausholen kann, wirst Du das sicher ebenso schaffen können. Gut Holz !

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WvdiJYGf2JU

Hey,

Also erst einmal meine Sicht von einem Mädchen, mein Geschlecht kann ich für dich leider nicht verändern, sorry. xD Ich finde es ganz und gar nicht schlimm, wenn ein Mädchen Schlagzeug spielt. Ich finde es allgemein sogar ziemlich schlimm, wenn vor allem Instrumente in Geschlechter unterteilt werden, jeder sollte das Instrument spielen, was er gut findet, was ihm gefällt und worin er gut ist. Da kommt es überhaupt nicht darauf an, ob Mädchen oder Junge, deswegen ist die Frage in meinen Augen relativ sinnlos.

Liebe Grüße, Sasa ♥

find ich super, noch mehr frauen in der metal szene zu sehen :) ich spiele zwar "nur" e-gitarre, (auch in einer thrash-band) aber ich kann dir vieleicht trotzdem aus eigener erfahrung was dazu sagen, die meisten typen findens entweder super heiß, oder super schwach. aber dan zeigste denen halt, dass dus genau so kannst ;) was aber TIERISCH zum ko*zen ist, jedes mal wenn wir irgendwo aufgetreten sind, bei der vorbesprechung, kam dann von irgend jemandem der organisation, der sich wohl ziemlich sicher war, in dem was er dachte: "ach, und singst !" ich: "Ne." ...^^

oder auch unter meinen youtube-videos, sind 60% der kommentare mehr sowas wie: "YEAH, endlich mal ein mädchen das metal spielen kann!!" als seriöse tipps und bewertungen.....die tatsache, dass ich weiblich bin, lässt mich schließlich auch nicht besser spielen^^ ich finde, man wird als frau halt schnell darauf reduziert, und viele leute bewerten dann auch gar nicht mehr das spiel an sich. aber ich finds gut, dass du das machst.

Auf welche figur stehen jungs/männer bei mädchen/frauen?

mich (13jahre, und jetzt kommt nch dass ich mir noch keine sorgen darum machen muss) würde echt mal interessieren auf welche figuren jungs und männer so stehen. Ich bin ungefähr so zwischen dem linken und mittleren bild auf dem bild. Wie findet ihr das? Ich fühle mich meistens zu dick (welches mädchen tut das nicht) und würde daher gern eure meinung hören. Worauf stehen jungs sonst noch so?

...zur Frage

Meinung zu diesen Schuhen,weiblich,17?

Wie findet ihr die? Gerne auch Jungs Meinungen :)

...zur Frage

Habe ich einen schlechten Musikgeschmack?

Hey Ich bin 16 Jahre alt und ich liebe musik wie acdc,black sabbath,led zeppelin,REO Speedwagon und generell die musik aus den siebziegern.Fast alle Freunde von mir sagen ich hätte einen total schlechten Musikgeschmack,ich bin aber ganz anderer meinung weil ich finde es richtig cool wenn es richtig gute E-Gittarren solos giebt und man halt auch einfach mal instrumente hört.Es ist natürlich jedem seine eigene Meinung aber ich wollt auch mal eure Meinung hören,ob ich einen schlechten Musikgeschmack hab.

...zur Frage

Was findet ihr an Jungs schön (Nur an Mädchen)?

Hi,
ich wollte mal die Mädchen fragen, was speziell ihr an Jungs schön findet. Also nur vom äußerlichen.

...zur Frage

Was meint Ihr? :-)? Meinungen?

Also immer wenn ich draußen bin gucken mich Jungs an. Woran kann das liegen bin 18 weiblich.. aber keine Ahnung ..

...zur Frage

Finden Jungs es gut wenn Mädchen Rap hören?

Die Frage erklärt sich eigentlich von selbst...😂Bin 14 und höre so gut wie nur Deutschrap.Wie findet ihr Jungs das so?(Eure persönliche Meinung dazu)Kommt jetzt pls net mit "Mir ist es egal" ihr werdet wohl eine Meinung haben, hoffe ihr versteht das😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?