Schlagzeug spielen in Wohnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ging mir auch so ;) also du kannst dein schlagzeug mit dämpfern ausstatten dann ist es nicht so laut. und am tag (nicht umbedingt während der mittagszeit ;D) ist es eigentlich egal wie viel krach du machst ;)

wow, danke für den stern ;D und hau rein haha :D

0

Normales schlagzeug ist zu laut um es in einer wohnung zu spielen, da gibt es ärger mit den nachbarn und dem vermieter. einzige lösung wäre ein gedämpftes e schlagzeug das du mit kopfhörern nutzt

Kauf dir ein E-Schlagzeug. Damit kannst du mit Kopfhörern üben und die Nachbarn kriegen gar nichts mit.