In Schlafzeug oder Unterhose bei ihm schlafen ?

4 Antworten

Es ist natürlich geiler, nur in Unterwäsche bei ihm zu schlafen.

Mach es so wie du es immer machst und dich am wohlsten fühlst....

Baldiger Freund? Wie kann man das verstehen? :D

Morgen das erste mal bei freund schlafen?

Morgen schlafe ich das erste mal bei meinen freund & meine frage ist was soll ich alles mitnehmen was braucht man alles so wenn man bei seinen Freund schläft

...zur Frage

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

Was anziehen zum schlafen?

Hallo, ich hab einen guten Freund den ich sehr mag und er mich auch aber wir sind noch nicht zusammen, wir wollten uns noch zeit lassen :) am Freitag Feier ich meinen Geburtstag und er schläft danach bei mir. Es soll nicht auf Sex oder so hinaus laufen, er schläft einfach so bei mir aber wir schlafen logischerweise in einem Bett :D zur Frage: was würdet ihr da zum schlafen anziehen? Ist das erste mal das ich in einem Bett mit einem jungen schlafe und ich weiß nicht was man da so anzieht :)

...zur Frage

Bei Gutem Freund übernachten was Anziehen? (Sex?)

Schlafe morgen bei nem Freund von mir und ich hab kein Ahnung was ich zum schlafen und so anziehen soll kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

Was anziehen beim übernachten

ich werde morgen bei meiner freundin schlafen. Aber was soll ich da nachts anziehen? in boxershorts käme ja bisschen komisch, oder? ist das erste mal, dass ich bei ihr schlafe...

...zur Frage

Soll ich bei Akne ein tshirt zum schlafen anziehen?

Hallo Leute, ich leide unter mittelschwerer Akne im Schulter-/rückenbereich. Meine Frage ist ob ich nachts zum schlafen ein tshirt anziehen sollte oder lieber ohne tshirt schlafen gehen soll ! Was fördert und was beugt vielleicht Akne vor.

Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?