Schlagzeug-noten/sheet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was falsch ist : Lied wird im 6/8 takt gespielt aber ist im 3/4 aufgeschrieben

Ist es nur das? Naja dann sollte es dir als Schlagzeuger eigentlich möglich sein, das Lied trotzdem zu spielen. Aber seis drum, ich häng dir die richtigen Noten als Bilder dazu.

Nichts zu danken und LG Mario Kapeller

Legende (Zahlen unter den Noten = Zahlen in der Legende) - (Noten, Schlagzeug, schlagzeugnoten) Seite 1 - (Noten, Schlagzeug, schlagzeugnoten) Seite 2 - (Noten, Schlagzeug, schlagzeugnoten) Seite 3 - (Noten, Schlagzeug, schlagzeugnoten) Seite 4 - (Noten, Schlagzeug, schlagzeugnoten) Seite 5 - (Noten, Schlagzeug, schlagzeugnoten) Seite 6 - (Noten, Schlagzeug, schlagzeugnoten)

Ich seh grad, dass die Bilder recht klein geraten sind. Ich kann sie dir per E-Mail nochmals zusenden, über GuteFrage geht das leider nur so wie hier zum Uploaden.

0
@wer2gear

Danke :-) wäre ganz cool wennste mir des schicken könntest

0

Was falsch ist : Lied wird im 6/8 takt gespielt aber ist im 3/4 aufgeschrieben.

Welchen Drummer auf diesen Planeten juckt so ein mickriger Unterschied^^

Die Noten hast du ja bereits bekommen und wenn die nicht hinhauen, dann dreh dir ne Pfeife draus und mach den Rest nach Gehör oder improvisiere einfach.

ich spiele nicht sehr lange und mein Lehrer meint es sei das beste trz. Danke :)

0

ich spiele nicht sehr lange und mein Lehrer meint es sei das beste trz. Danke :)

0
@Hetzner

Wenn du noch nicht lange spielst, wie willst du dann Toxicity spielen? Das halte ich für etwas hoch gegriffen.

0

Was möchtest Du wissen?