Schlagzeug Noten Spieler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tux Guitar. Ist so ne kostenlose version von Guitar Pro. Da kannst du auch mal die Noten eingeben.
Kannst dir auch mal die 30 Tage Testversion von Sibelius oder Finale runterladen - sind richtige Notationsprogramme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mal dann guck ich mal
Sonst einfach ganz langsam spielen
Cubase ableton oder so könntest du das machen also mit Vorspielen wäre aber zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei weitere Möglichkeiten sind die Notenprogramme Finale oder Sibelius, die beide recht gute Schlagzeugsounds haben. Aber die sind recht teuer und auch nicht ganz einfach zu erlernen. Deshalb lohnt sich die Anschaffung wohl nur, wenn du viel mit Noten und Vorspielen zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Schule habe ich das Programm Primus, damit ist das möglich, allerdings sind die Sounds dabei teils etwas merkwürdig. Generell erkennt man jedoch, was gespielt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?