Schlagzeug Becken werde mit Beschichtung der Snare verschmutzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit scharfen, agressiven Reinigern würd ichs nicht versuchen, damit ruinierst Du die Becken. Versuch doch mal mit einer mildem Seifenlauger, oder zuerst nur mit Wasser, die Flecken einzuweichen. Also ein nasses Papiertuch auflegen und ein Zeit drauf liegen lassen.Hartnäckige Insekten auf Autos kriegt man so ohne Kratzer runter, sogar nur mit Wasser. Es gibt auch spezielle Reiniger für Becken , aber da habe ich die Erfahrung gemacht, das man mit diversen Polituren o.ä. bessere Ergebnisse erzielt. Kommt aber auf das Finish Deiner Becken an, da gibt es kein allgemeines, für alle Becken taugliches Mittel, man sollte schon vorsichtig sein bei den ganzen Reinigern. Wie heißt das noch gleich: "An unaufälliger Stelle testen" Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny126
02.04.2016, 22:49

Danke, das werde ich dann zeitnah mal austesten mal sehen ob's funktioniert.

0

Spielst du Rods? Die Dinger hobeln das Coating schnell runter. Du kannst dir entweder klare Felle besorgen, oder andere beschichtete, beständigere kaufen. 

Ich hoffe, das willst du hören. Eine Frage hast du ja nicht gestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny126
02.04.2016, 21:42

Danke auf jeden Fall für die antwort. Ich spiele nicht mit Rods sondern mit ganz normalen Sticks. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Becken von den Verschmutzungen zu befreien?

0

Was möchtest Du wissen?