Schlagstock in der Öffentlichkeit erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es denn kein Polizist war, dann ist das nicht erlaubt. Laut Waffengesetz darf man z.B. Teleskopschlagstöcke nur zuhause haben und wenn man sie transportiert muss man sie in einem verschließbaren Behälter aufbewahren. Solche Gummiknüppel und sogenannte Totschläger sind meine ich sogar komplett verboten, wenn man denn keine berufliche Genehmigung (z.B. Polizist ist) hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Besitz und das Tragen von Schlagstöcken ist nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersterFcKathas
16.09.2016, 17:28

und wenn ich zu hause 1000 schlagstöcke habe... da kan mir keiner was... denn  DER BESITZ IST ERLAUBT !!

0

Was möchtest Du wissen?