Schlagschnur-Kreide entfernen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Kreide kann man rückstandslos abwischen.

oh super!war mir nicht ganz sicher! aber dann werd ich es einfach ausprobieren!

0

Wie klebe ich eine glatte Tapette auf gestrichene Raufaser.

Kann ich auf gestrichener Raufaser, waagerecht ca. in der Mitte der Wand ein Streifen (ca. 1m hoch) glatte Tapete kleben. Sozusagen als breite Bordüre. Bleibt die Tapete dann noch glatt oder drückt die Raufaser durch oder klebt sie erst garnicht. Habe die Wand grade mit neuer Raufasertapette tapeziert und will sie jetzt farbig streichen. Wollte die Raufasertapete ungerne in der Mitte wieder entfernen.

...zur Frage

Wo finde ich so etwas in Weiß?

Ich suche so ein Profil, nur in Weiß. Wo finde ich so ein Teil (Kantenschutz, Fahnenprofil etc...)?

...zur Frage

Schwerlastankerbolzen aus Wand entfernen aber wie?

Hey ich will mein Zimmer renovieren doch ich muss damit ich anfangen kann zu spachteln diesen Schwerlastankerbolzen(ja ich habs gegoogled) aus meiner Decke kriegen. Da war eine Mutter auf dem GEwinde und so ein Ring damit man einen Hängesack daran machen konnte hab jetzzt beides abgedreht aber wie krieg ich jetzt diesen Dübel da raus o.o. Das regt mich tierisch auf das ist nur eine Gewindestange mit soner Metallröhre darum aber wie geht die raus ? ICh will NICHT flexen oder SÄGEN oder einen kuhfuß nehmen.

...zur Frage

Farbe läuft

Hallo

Brauche ganz schnell ratschlag.

bin gerade beim umziehen und die alte wohnung muss ich renovieren - das heisst weisse wände übergeben.

also habe ich farbe gekauft und rauf auf die wand.

jetzt habe ich ein phänomen - wo mir noch niemand sagen konnte wieso weshalb warum -hab auf dem baumarkt auch schon nach gefragt.

die farbe läuft an der wand runter - an den ecken oben an der wand -aussenwand ist nur betroffen und das ist in allen zimmern so - jeweils an der aussenwand.

habe mich hingestellt farbe aufgetragen und trocken gefönt - obwohl ich wußte die farbe könnte abblättern und gestern war alles ganz trocken und heute morgen zack - ist die farbe wieder weg.

sind die wände nass von aussen oder oben her -wohne dachgeschoss ?

sollte ich meinen vermieter informieren ?

HILFE HILFE HILFE

...zur Frage

Preis für eine Außenbeplankung eines Hauses pro m²?

Könnte uns jemand den Preis pro m² nennen? Ist ein wichtiges Schulprojekt....

Danke im vorraus!

...zur Frage

tapeten entfernen?

Hallo haben uns ein Haus gekauft und müssen nun renovieren. Ich wollte jetzt mal fragen wie ich hartnäckige tapeten entferne von der Wand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?