Schlagsahne,Schokosoße,...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert es aus. Ein kleiner Tipp: Nehmt keinen Honig!!! Das gibt nur eine Sauerei! Ich sprech da aus Erfahrung.

Erdbeersoße

Wichtig ist, die sollte mit echten Erdbeeren hergestellt sein, denn diese haben zudem eine leicht luststeigernde Wirkung.

Honig, ist aber auch sehr klebrig. Eiswürfel sind auch nicht ohne ^^

Buch für sex?

Hi,
Ich bin im Netz auf den Satz „guten sex kann man lernen“ gestoßen und wollte fragen, ob jemand Bücher zu Diesem Thema kennt in dem Techniken, Grundlagen etc. Erklärt werden.
Danke im
Vorraus!

...zur Frage

Welche Stücke soll ich beim Vorspiel spielen, Musik Leistungskurs?

Hallöchen, 👋😊

ich brauche euren Rat. Also ich bin im Leistungskurs Musik, demnach muss ich 2 mal im Jahr ein Vorspiel machen. Und in diesem Jahr 3 Epochen abdecken. Beim letzten Vorspiel hatte ich nur ein stück, ein Stück aus dem Barock, nämlich eine Sonate.

Nebenbei ich spiele Querflöte. Das heißt beim nächsten Vorspiel muss ich 2 Epochen abdecken. Ich werde eine Suite aus der Romantik spielen. Und ich hätte noch vor aus der Moderne. Einmal ein Stück von Bryan Kelly, hört sich normal an. Oder Beatbox auf der Querflöte, das wäre theoretisch auch moderne. Glaubt ihr das kommt gut oder schlecht an? Und ich hätte vor auf meiner Ney was vorzuspielen, das ist eine arabische Flöte. Das wäre ganz alte Musik.

Ich weiß auch nicht ob das zu viel ist. Ich würde mich auf eure Meinungen freuen, Dankeschön.

das aus der Romantik dauert etwa 4 min, Bryan Kelly 2 min. Beatbox 4 min. Und Ney 3-4 min. Vlt hilft das ja irgwie

...zur Frage

Schluss machen wegen Sex?

Kurze Version..Ich kann meine Freundin nicht richtig befriedigen, da mein penis beim Sex irgendwann einfach schlaff wird. Sie ist danach einfach ruhig und entfernt sich etwas von mir. Ich weiss das sie damit unglücklich ist. Ich habe mich gefragt ob es nicht besser wäre Schluss zu machen denn auf Dauer ist das ja dann nichts. Wäre das gerechtfertigt?

...zur Frage

Angst vor der ersten Penetration?

Hallo Ich M/17 beschäftige mich schon seit ca 2 jahren mit Dating/Persönlichkeitsentwicklung etc. und hatte dadurch schon mehrfach Erfahrung mit Frauen. Nun habe ich seit ca. 3 Monaten eine Freundin und es läuft alles gut und wild. wir haben alles ausgekostet mit Oralsex etc. Alles läuft super jedoch wollen wir langsam sex haben. Ich habe aber irgendwie Angst mein Schwanz reinzustecken(Versagensängste etc.) Immer wenn ich es versuchen wollte wurde er schlapp wahrscheinlich wegen den negativen gefühen. Sonst läuft alles perfekt und wir können es uns beiden besorgen aber kaum wird zur vaginalen penetration übergeleitet gehts schief.Das problem ist also nur allein den schritt zur vaginalen penetration zu gehen ..Wie kann ich das bewältigen? Habt ihr Tipps? Vielen Dank

...zur Frage

Blutung und Schmerzen nach Fingern?

Hallo,

mein Freund hat mich gestern gefingert (bin noch jungfrau) und er war nicht so sanft, weshalb es Irgendwann stärker weh getan hat. Ein paar Stunden später hatte ich leichte Blutungen (Habe nicht meine Tage, nehme die Pille) und dolle Schmerzen.

Kann es sein dass das Jungfernhäutchen gerissen ist oder woran könnte es liegen?

danke.

...zur Frage

Wie sag ich ihm das ich geleckt werden will?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Freund und wir haben auch schon mehrfach Sex gehabt. Jedoch würde ich gerne mal von ihm geleckt werden aber ich Weiß nicht wie ich ihn das sagen soll. Da wir bis jetzt als Vorspiel immer nur Handarbeit hatten und nie oral Verkehr. Zudem bin ich bei solchen Themen schüchtern und weiß nicht wie ich fragen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?