Schlagsahneersatz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest ja eischnee machen, dann halt ohne Zucker :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir milchfreie Sprühsahne nennen von LeHa, schmeckt aber echt wie Sahne. Nehme ich gern zu Obstkuchen oder überhaupt zu Obst, wie Himbeeren, Kirschen, Pfirsichen... Das Zeugs ist auf Sojabasis. Hier der Link

http://www.veganic.de/Glutenfreie-Lebensmittel/LeHa-Spr%FChfertig-Schlagfix-Spr%FChsahne-200ml::70596.html

Ach, neee, enthält ja Zucker, schade....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
04.11.2016, 22:11

danke, aber da ist haufenweise Zucker drin.. :(

0

Hast du kichererbsen? Das wasser, in denen die aufbewahrt werden kann man steif schlagen. Es schmeckt wie süße sahne. Hoffe konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
07.11.2016, 12:42

Kichererbsen darf ich nicht essen, aber danke :"D

0
Kommentar von Bluekilla
07.11.2016, 16:18

Haha gerne :D

0

LeHa hat milchfreie Sahne:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
07.11.2016, 12:41

da ist haufenweise Zucker drin...

0

Was möchtest Du wissen?