Schlagsahne und Schlagcreme´ das gleicHE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Antfriend, so etwas kann doch nicht das gleiche sein, wo kommen wir denn da hin. Die Schlagsahne ist von der feinsten qualität der Milch gewonnen und die Schlagcreme ist Milch mit Vanillienpudding im gemisch zusammen gestellt. Dabei kann bei der Witterung die Schlagcreme, etwas länger halten,als zum Sahne vergleich. Aber im und auf dem Kuchen, würde ich eine Schlagsahne vorziehen wollen.Lg.kh.

Vanillepudding und Schlagcreme sind nicht ein und das selbe, wenn du das nächste mal einkaufen gehst, dann halte mal Ausschau nach einem Päckchen "Schlagcreme" diese wird wie Sahne aufgeschlagen (mit Milch) und sie schmeckt genau so lecker wie die übliche Sahne zu Obsttorten, sie ist sogar für viele Kuchen besser verwendbar als die übliche Sahne.

0
@smoergel

Hallo smoergel, ich wußte garnicht, daß du dich so in diesen Sachen professionel Auskennst, du bist ja ein echtes Leckermäulchen, mach weiter so."Lg.kh.

0
@kerkdykhotmail

Danke für dein Kompli,. gute Antworten verdienen eben DH
An das was du gedacht hast, war sicher die Paradies Creme und sie hat tatsächlich nichts mit der Sahne gemein.

Ich bin ein Leckermäulchen? Na du weißt ja bescheid!! :).

1

das eine ist creme das andere sahne

ahhh vielen dank sehr große hilfe :)))

0

Was möchtest Du wissen?