Schlagsahne mit Gaspatronen bereiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CO² - meist im Haushaltswarengeschäft erhältlich

Nö, ist keine Kohlensäure!!! Würde die Sahne sofort in Saure-Sahne verwandeln!

0

Kohlendioxid (wie in sprudelndem Mineralwasser)

Nö, ist keine Kohlensäure!!! Würde die Sahne sofort in Saure-Sahne verwandeln!

0

In jedem guten Haushaltswarengeschäft oder großem Warenhaus.

Drin ist N2O = DiStickstoffMonoxyd