Schlagring in Schwarz färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlagringe sind in Deutschland verboten, der Besitz kann mit Haft oder Geldstrafe geahndet werden. An deiner Stelle würde ich mir das Geld für die Farbe sparen.

Echt jetzt? das habe ich garnicht gewusst ich gebe den gleich ab !

0
@spiderdome

Glaub ich nicht ganz. Falls doch: Abgeben bei der Polizei ist aber auch keine gute Idee (wie gesagt, der Besitz ist strafbar), also 'verliere' ihn lieber irgendwo.

0

Es ist zwar etwas schwieriger zu verwenden, aber Teer eignet sich soweit ich weiß am besten.

Ja is klar

0

Damit machst du ja echt den schönen Ruf des harten Kerls mit seinem Schlagring kaputt. Fragst du als nächstes wie man da Blümchenmuster draufmachen kann?

Willst du ihn nicht mit Blut färben?

Ja komm ;)

0

Was möchtest Du wissen?