4 Antworten

also ja sie ist erlaubt da steht nämlich dass das Material aus Kunststoff ist und ich glaub kaum dass du jmd mit kunststoff erschlagen kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyrat
01.09.2013, 09:15

Bekomm mal was aus 2 t Kunststoff auf den Kopf. Das geht sehr wohl.

0

ist erlaubt da es nur deko ist und eigentlich auch nur als Haltegriff dient und ganz erlich wer würde denn mit seinem Handy jemanden schlaagen ?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

natürlich ist das erlaubt, sonst würde es nicht auf Amazon verkauft werden.

Material: Kunststoff mit Beschichtung

Also eine nicht bedrohliche Waffe.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bbergi
31.08.2013, 19:16

Alles klar danke :)

0

Ich denke schon, da diese Hülle wohl kaum als Waffe verwendet werden kann und auch nicht dazu bestimmt ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bbergi
31.08.2013, 19:15

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?