Schlagring aus den USA illegal?

2 Antworten

Ja denn Schlagringe sind in Deutschland illegal. Es gilt grundsätzlich immer das Waffenrecht des Landes in dem Du Dich befindest. Solltest Du es also bestellen, wird sehr warscheinlich der Zoll das ganze abfangen und Du bekommst eine Anzeige wegen Verstosses gegen das Waffengesetz

nehmen wir mal an ich den als Deko in meine Wohnung hänge

hahahahaha

Schlagring beschlagnahmt und schon vorbestraft

Hallo,

jemand den ich kenne, hat schon einige Vorstrafen (ua fahren ohne Fahrerlaubnis mit Trunkenheit und Fahrerflucht, ein weiteres mal fahren ohne Fahrerlaubnis, Sachbeschädigung nur um Beispiele zu nennen). Jetzt wurde da noch ein Schlagring von der Polizei gefunden die wegen Körperverletzung angerufen wurde. Derjenige legt jetzt allerdings den Schlagring als Deko aus. Ist da für die Person jetzt wenigstens mit einer Bewährungsstrafe zu rechnen oder wird das eventuell fallen gelassen? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Besitz von Schlagring faustmesser und wurfsterne?

Bei einem Freund wurde eine Hausdurchsuchung gemacht

man fand bei ihm

ein faustmesser

einen Schlagring

und 3 Wurfsterne

die Hausdurchsuchung wurde veranlasst wegen dem vereinsverbotsgesetzt (zeugen von verbotenen Symbolen)..

was würde ihn erwarten

(Raum Bayern)

...zur Frage

Was ist wenn man zu spät wieder abreist?

Nehmen wir an jemand fliegt in die USA ohne Visum. So kann er ja 3 Monate legal im Land bleiben. Was aber wenn er sich in den 3 Monaten nirgendwo meldet und nach 2 Jahren wieder zurückfliegen möchte? So war er ja 21 Monate illegal im Land.

...zur Frage

Wachstumshormome spritzen?

Nehmen wir mal an ich nehme wachstumshormone von 18-21 ist eine wachstumsinduzierung von 1-2cm möglich? Oder dass man 1-2cm auf die körpergröße draufpackt? bin im Moment 16 und komm an hgh sowieso nicht ran denke aber darüber nach mit 18 mir welche... ja illegal zu holen oder ärztlich da in einigen ländern hgh ärtztlich wegen kurzem körperbau erlaubt wurden zB in den USA

Mich interessieren aber nur die resulte wachse ich 1cm oder 2 mehr wenn ich von 18 bis 21 HGH nehme? Dass das gesicht nase gröber werden und hände sowie füße größer werden weiß ich bereits

...zur Frage

schreckschusswaffe legal oder illegal zuhause

darf man eine schreckschusswffe besitzen und zuhause aufheben?

uns elektroschocker auch nurzuhause aufheben? ist es legal oder illegal

...zur Frage

Melatonin importieren- legal?

Hallo,

da das Melatonin-Hormon ja in Deutschland nicht ohne Rezept erhältlich ist, würde ich gerne eine kleinere Menge aus dem Ausland importieren (USA, England? ). Hat jemand mit sowas Erfahrung? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Zeug vom Zoll beschlagnahmt wird? Gibt es überhaupt halbwegs seriöse Anbieter, die sowas nach Deutschland verschicken? Und, ist das nun legal oder zumindest illegal aber ohne Konsequenzen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?