Schlagring abbekommen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst eine Anzeige gegen unbekannt aufgeben eventuell können sie ein Fahndungsprofil erstellen. Ich würde es tun. Leute die ohne Grund auf Andere einschlagen sind gemeingefährlich. Früher oder später werden sie ihn kriegen, wenn er das weiter macht.

SEK110 23.08.2013, 19:34

Ja mit einem Schlag mit bloßer Faust währe das nicht mal halb so schlimm gewesen. Aber der Typ hatte einen Metallschlagring das ist noch 3 mal heftiger.

0

Ja wegen körperverletzung und illegalem waffenbesitz. Mach sofort fotos von dir damit du was vor gericht vorlegen und beweisen kannst und lass von nem arzt eine untersuchung machen und lass schruftlich bestätigen dass du sie dur nicht selbst zugefügt hast

SEK110 23.08.2013, 19:32

Ok danke mache ich!!

0
Flederviech 23.08.2013, 19:35

Und das die ab diesem tag von einem schlagring gemachtcwurden. Ausserdem findest du evlt fremde dna an den wunden

1
Flederviech 23.08.2013, 19:41
@Flederviech

Erstell ausserdem ein täterprofil bei der polizei und bitte deinen kumpel vor gericht als zeuge auszusagen. ACHTUNG: Alle meine tipps gelten nur solange alles was oben steht wirklich so war. Solltest du ihn geschlagen oder bedroht haben statt ihn nur zu fragen was das sollte fällt die körperverletzung raus da er dann unter dem vorwand der notwehr gehandelt hat

1
ffmde 22.11.2013, 21:36
@Flederviech

Der illegale Waffenbesitz bleibt dennoch als Vorwurf bestehen. Notwehr hin oder her

0

Natürlich kannst du ihn anzeigen, wegen Körperverletzung und Besitz einer verboetenen Waffe. Schlagringe sind nämlich per Gesetz verboten. Und geh ins KH, die Verletzung sollte geröngt werden.

Natürlich, du kannst ihn wegen schwerer Körperverletzung anzeigen.

Lg

BFHealer 06.09.2013, 14:31

Nennt man gefährliche Körperverletzung, nicht schwere ! Schwere ist Krankenhausreif, gefährliche ist Angriff mit tödlicher Waffe!

0

Klar lohnt sich sich das wenn sie ihn bekommen ist er wegen körpeer verletzung und wegen illigalem waffenbesitzes dran gute besserung dir :)

SEK110 23.08.2013, 19:37

Danke:)

0
cola98 23.08.2013, 19:52
@SEK110

Gerne :) aber echt ein komischer typ der dur da begenet ist

0

klar, anzeige gegen unbekannt wegen Körperverletzung (und illegalen Waffenbesitz)

Ja wegen Körperverletzung und dazu sind Schlagringe in Deutschland illegal das heißt nochmal richtig extra ärger für die Person

Ja, ich denke schon. Wegen Körperverletzung.

Warum? Du hast doch auch geschlagen. Wer austeilt muss auch einstecken können.

SEK110 23.08.2013, 19:36

Wo ist da der Sinn? Der Typ zog einen Metallschlagring und wischte mir mit vollem Haken einen durchs Gesicht , das ist 3 mal so schlimm wie mit bloßer Faust.

0
Flederviech 23.08.2013, 19:37

So wie es geschildert ist hat er nur gefragt was die beleidigung sollte ohne handgreiflich zu werden. Sollte das szimmen hat er ein recht ihn anzuzeigen

0
SEK110 23.08.2013, 19:39
@Flederviech

Genau so ist es. Ich habe in aller Ruhe gefragt was die Beleidigung sollte , schon schubste er mich und zog einen Schlagring.

0

Was möchtest Du wissen?