Schlagresistente Tastatur

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Tastaturen zu kaufen, wie die Banken sie bei ihren Geldautomaten verwenden. Also Edelstahl, und du kannst auch mit einem Hammer draufhauen. Gibt's auch mit einem Trackball aus Edelstahl. Ist aber nicht billig. Leider müsste ich selber suchen, wo ich das Angebot gesehen habe.

Schlag doch lieber neben die Tastatur. Ich glaube nicht, dass man eine Tastatur so bauen kann, dass sie harte Schläge ab kann. Oder kaufst Dir eine Menge billiger Tastaturen, dann hast Du immer eine vorrätig, wenn Du mal wieder austickst... ;-)

nein, daneben schlagen funktioniert nicht^^

vllt kauf ich mir echt ne menge billige, danke

0

Versuch es mit einer Cherry, z.B. G81-3000LPCDE-0. Die bekommt man eigentlich nicht kaputt.

Jede hoeherwertige Tastatur. Und damit mein ich kein Logitech etc.

Gute und SCHWERE Mechanische Tastaturen sind unkaputtbar

Naja, aber nen ordentlichen Schlag halten selbst die wohl nicht grade gut aus.

0

bist du sicher dass man da drauf schlagen kann?

0
@KeyboardMann

Das Ding is aus Gummi ^^ Und ausprobiert hab ichs nicht, hab nicht solche Aggressionen beim spielen :) (Wäre bei ner 150€ Tastatur auch schlecht ^^)

0
@Gho5txx

ja, wobei eben hab ich meine tastatur (nicht die mit der ich jetzt schreib, die kaputte ist schon im müll) hochgehoben und übers knie geteilt xD

das geht ja mit der aus gummi auch nicht, wa?

aber lässt sich mit dem gummiding denn vernünftig zocken?

0
@KeyboardMann

Vernünftig zocken, glaub ich kaum. Besuch doch mal nen Anti-Aggressions-Kurs. Oder hol dir ne teuere Tastatur, damit geht man meist sorgsamer um (war bei mir so)

0

Was möchtest Du wissen?