Schlagresistente Tastatur
Hi,
ich fasse mich kurz.
Ich suche eine Tastatur, welche beim draufschlagen nicht kaputt geht. Ich weiß, hört sich dumm an. Und nein, ich kann das Draufschlagen nicht abstellen!
Wäre lieb wenn jemand einen Plan hat, danke schonmal,
Lg, Chris
5 Antworten
Es gibt Tastaturen zu kaufen, wie die Banken sie bei ihren Geldautomaten verwenden. Also Edelstahl, und du kannst auch mit einem Hammer draufhauen. Gibt's auch mit einem Trackball aus Edelstahl. Ist aber nicht billig. Leider müsste ich selber suchen, wo ich das Angebot gesehen habe.

Suche nach "Tastatur Edelstahl vandalismusresistent" liefert genug Ergebnisse.
Und in der Werbung war http://www.tastaturen.com/ergebnis.lasso?-token=3EF5B81E0f23c19286lsx180A63F&kn=2729&vo=d&gclid=CO33tK2G674CFfOhtAod93QAkA
Schlag doch lieber neben die Tastatur. Ich glaube nicht, dass man eine Tastatur so bauen kann, dass sie harte Schläge ab kann. Oder kaufst Dir eine Menge billiger Tastaturen, dann hast Du immer eine vorrätig, wenn Du mal wieder austickst... ;-)
nein, daneben schlagen funktioniert nicht^^
vllt kauf ich mir echt ne menge billige, danke
Versuch es mit einer Cherry, z.B. G81-3000LPCDE-0. Die bekommt man eigentlich nicht kaputt.
Jede hoeherwertige Tastatur. Und damit mein ich kein Logitech etc.
Gute und SCHWERE Mechanische Tastaturen sind unkaputtbar

Naja, aber nen ordentlichen Schlag halten selbst die wohl nicht grade gut aus.

Das Ding is aus Gummi ^^ Und ausprobiert hab ichs nicht, hab nicht solche Aggressionen beim spielen :) (Wäre bei ner 150€ Tastatur auch schlecht ^^)
ja, wobei eben hab ich meine tastatur (nicht die mit der ich jetzt schreib, die kaputte ist schon im müll) hochgehoben und übers knie geteilt xD
das geht ja mit der aus gummi auch nicht, wa?
aber lässt sich mit dem gummiding denn vernünftig zocken?

Vernünftig zocken, glaub ich kaum. Besuch doch mal nen Anti-Aggressions-Kurs. Oder hol dir ne teuere Tastatur, damit geht man meist sorgsamer um (war bei mir so)