Schlagkraft? Faust?

2 Antworten

Es ist möglich aber mit mehr masse KANN man be der richtigen techbik mehr rausholen. Mal imnernst 50kg ist viel angeommen du hast 50 kg hat er mit 100 bessere physik das glei he mit 80 130 aber dann wird es kritisch weil mit 130 kkg wenn das fett sei muss man das erst mal schaffen

Technik ist das wichtigste natürlich zählt auch Masse aber Technik ist wichtiger

8

Stimmt 50 is halt ne menge macht schon was aus

0

Gewicht beim Kraftsport, zählt man das Gewicht der Hantelstange mit?

Wenn jemand sagt „ich drücke 50kg“ meint er dann, dass er 50 Kilo an Hantelscheiben drauftut oder dass er mit Stange 50 Kilogramm erreicht?
Und was wiegt so eine Bankdrückstange?
Was wiegt eine für LH Curls?

...zur Frage

170 cm, Gewicht?

Hallo, ich bin 18,170 cm groß, weiblich  und wiege 50 Kilo. Wie viel wiegt ihr bei der Größe? Bin ich Normalgewichtig?

...zur Frage

Schwefel (Dichte) Volumen und Masse

Hallo, eine Frage , wenn man Schwefel wiegt ist ein Stück z.B 4.7g schwer , das tut man dann in ca 50 ml wasser und gibt dann das Stück dazu es steigt 4ml an also sind es jetzt 54ml... Dann wiegt mein andere Stücke also z.B 7g und das steigt dann nur 3 ml hoch ? Woran liegt das , dass das (Volumen) immer verschieden ist obwohl jetzt in dem Fall das Stück doch schwerer war und es eigentlich mehr sein müsste..?

...zur Frage

Hallo meine Lieben,mein Welpe ist jetzt 6 Monate alt wiegt 14 kilo und ist 50 cm hoch. Er ist ein Podenco mischling. Wie groß wird er noch?

...zur Frage

Gewicht zu 1,75 50kilo?

Ist es ein gutes gewicht man bei 1,75 50 kilo wiegt ?( bin mädchen )

Danke jetzt schon mal für eure antworten :)

...zur Frage

Kraft Körper Masse?

Hat Kraft mit Körpermaße zutuen ?

Also sagen wir 2 Männer sind 25 Jahre alt sind genau 180 cm groß und der eine wiegt 110kilo und der andere 80 Kilo

hat der der 110 Kilo wiegt mehr kraft Schlagkraft kickraft ?

Sagen wir noch ein Beispiel : 2 ufc Kämpfer der eine Schwergewicht und der andere Mittelgewicht beudeutet das das der Schwergewicht ist mehr Kraft hat ?

Wie zb Boxen hat Schwergewicht Boxer mehr Schlagkraft also Mittelgewicht Boxer ? Oder gibt es Ausnahme im Mittelgewicht Boxer die soviel Kraft haben wir Schwergewicht Boxer ?

Dieses thema interessiert mich und möchte es wissen Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?