Schlagjeans in Länge 36 wo kaufen?Für extrem grooooe Leute:)

4 Antworten

Wenn du eine Frau bist: die Hosen von ONLY sind super. Ich weiß zwar nicht ob es da das gibt was du dir vorstellst aber da kauf ich immer hosen. Hab auch lange Beine und bin groß :) ansonsten auch noch esprit, oder mavi jeans oder wie es heißt. Die sind Zwar Teuer aber preiswert. wenn du Überhaupt Nicht bereit bist viel held auszugeben dann kenne ich nur noch Primark. Bei ONLY kostet eine Hose ca. 35-40 € bei  esprit weiß ich es nicht bei mavi jeans so 70€ und bei Primark 15-20€ 

Falls du ein Mann bist weiß ich leider nichts:(

S'Oliver hat Hosen in Länge 36! Die "Esprit Long" sind auch relativ lang und für Mädels über 1,80 gut zu tragen!

Tja, danach suche ich auch schon vergeblich. Bin 202 cm groß und ständig auf der Suche danach. Den einzigen Laden der hin und wieder genau das hat was du suchst ist in Münster gegenüber von Karstadt-Sport "Old Daddy".

Falls du mal fündig werden solltest bitte sag mir Bescheid fahre dafür sehr weit ;)

Allerdings die Tipps der anderen hier vor mir....grauenvoll nichts wert, leider. VG. Tom

Gute und stylische Fsshionmarken?

Kenn ich:

•Supreme
•Palace
•Champion
•Fear of gods
•Off-White

...zur Frage

Extrem schüchterner Junge/Mann?

Was für Signale würde ein Extrem schüchterner Mann bei Interesse zeigen?

...zur Frage

Wie heißen die Hosen die extrem eng an den Beinen sind?

...zur Frage

Spiegelverkehrt arbeiten?

Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, spiegelverkehrt zu arbeiten ohne das Gehirn dabei so zu überfordern, wie es bei der Betrachung durch einen Spiegel der Fall ist?

Wenn ich mir beispielsweise selbst ein Tattoo auf der Brust stechen wollen würde, wäre das über einen Spiegel extrem schwierig.

Weiß da jemand eine Lösung, wie ich das trotzdem selbst machen kann?

Ungewöhnliche Lösungen sind herzlich willkommen!!

...zur Frage

Welches Gewicht ist für einen 1,80m großen Mann optimal?

Wenn er gut sportlich bzw. athletisch aber nicht extrem muskulös ist?

Bitte keine BMI oder Broka Rechnungen sondern eher eure Erfahrungen was gut und gesund aussieht :-)

...zur Frage

Friendzone vorab ausschließen. Wie?

Vor nichtmal 3 Wochen habe ich mich nun endlich getraut, das Mädchen anzusprechen, an dem ich schon lange interessiert bin. Jetzt würde ich eher von Liebe sprechen. In dieser Zeit habe ich es geschafft, das Vertrauen zwischen uns extrem stark aufzubauen, wirklich stark. Ich rede halt mit ihr, bin für sie da, höre ihr zu... Aber ich denke, genau dort liegt das Problem... Denn ist es nicht typisch beste Freundin, mit jemandem über alles reden zu können? Wenn ich so weitermache, läuft die Gefahr darauf aus, dass ich von ihr gefriendzoned werde (nur ein Kumpel bin). Wie kann ich das vorab verhindern? Jeder ernst gemeinte Tipp & Ratschlag ist willkommen... Ich weiß nicht, ob es was zur Sache tut, aber ich bin M/15 & sie W/15. Sachen, die in Richtung Sex gehen, möchte ich hier nicht sehen, da es für mich totaler Quatsch ist und... ihr gewisse Dinge widerfahren sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?