schlagffertige Antwort gesucht:D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo StuhlO

Antwort kurz und schmerzlos .So fragt man Leute aus.

Da gibt es viele Möglichkeiten ;)

1. Du lügst mit dem Namen

2. Sexy Alternative: Nenn mich, wie du willst zwinker

3. Witzige: Heinrich (oder so ein doofer Name vom anderen Geschlecht) und dann lachen und sagen, dass du das jetz tnoch nicht verraten willst

4. Sowas sagen wie: Rate doch mal

Zum Alter: 

1. Ich will das  nicht sagen, da ich wahrscheinlich viel zu alt für dich bin (ich denke mal, du bist zu jung, oder ;))

Ich gehe mal davon aus, das es ein Date ist nd du da etwas zu jung für den Kerl bist - triff dich deshalb bitte nur an öffentlichen Orten und sag der besten Freundin bescheid, dass du dich dann und dann meldest!

"Irrelevant" =unwichtig und ich finde dieses Wort einfach nur geil Haha:) ist jetzt nicht sooo schlagfertig aber ich hoffe es passt trotzdem

Eventuell =

-- Ist streng geheim, aber sehr aufregend!

Er/Sie: Wie heisst du? 

Sie/Er: Rumpelstielzchen

Wie heißt du:Rüdiger Wie alt bist du:69

Was möchtest Du wissen?