Schlagfertigkeit? was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn jemand witze macht: Was ist der Unterschied zwischen den Höhlenmalereien von den Neandertalern und deinen Witzen? – Deine Witze sind älter

oder wenn jemand sagt, blas mir einen, sag zu ihm, nein, aber das einzige was du ihm anbieten kannst ist, dass du seinen kopf so weit runterdrückst, dass er das selbst machen kann.

oder Toll. Und jetzt hol dir ein paar Wachsmalstifte und male uns ein Bild davon.

"Sag ma red ich mit dir ... hab ich am Käfig gerüttelt?"

Hast du Pattex unterm Schuh – oder weshalb bist du noch hier?

Hier hast du einen Euro. Hau ab und quatsch 'ne Parkuhr voll!

danke für den stern :) wenn jemand sagt blas mir einen kannst du übrigens auch ganz angeekelt schaun und sagen: na toll. dann hast du nen sauberen schw@nz und ich nen monat sodbrennen

0

wen einer sagt blass mir einen würd ich irgendwie sagen klar komm her aber du bei mir zuerst will mal sehen ob so (froschlippen) wie deine das auch gut können

sag einfach ,sorry ich glaub nicht dass deine hand noch irgendwer einholen kann ??? ;O

t-shirt aus und los ;) lächerlich sowas zu sagen

Sag doch einfach:

Tja, wenigstens habe ich nicht solche Pferdelippen wie du!

oder:

Ach ne, lass mal, dafür sind mir meine Lippen zu schade!

danke :)

0