Schlagfertigkeit brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke diese Tina hat dazu nicht die berechtigung dir irgendwas zu sagen .. du machst dein abitur ..das ist stressig und wohnst zu hause ? 

Wozu ein nebenjob ? Arbeiten kannste nach dem abitur bis du schwarz wirst .. sag ihr doch du genießt die schulzeit ..punkt .. sie soll sich ma schön raushalten ist ja schließlich nich dein vormund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch ob sie übt, Jobvermittlerin zu werden. Wozu sollst du überhaupt einen Job brauchen (vor allem in der Abi-Phase)? Kannst ihr ja sagen dass du keine Geldprobleme und es auch nicht nötig hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Damit du dich immer so herrlich darüber aufregst
3. Nichts, bis auf die erkenntniss, dass du mir mit deinen fragen zünftig auf die eier gehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer ehrlichen Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 darum
2 ist doch meine Sache
3 wenn ja dann erfährst du es als lezte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?