schlagfertigkeit..... /? bei rassismus...!?

12 Antworten

Hey, eigentlich ist es eher die Kunst so etwas ignorieren zu können. Es ist ja nicht so, dass es Kritik an dich ist, mit der du dich auseinandersetzen solltest, sondern Beleidigungen wie du sagtest. Ich weiß ja jetzt nicht, wie schlimm es bei dir in der Schule ist, aber ich würde aufgarkeinen fall auch beleidigen..dann würdest du dich auf ihr niveau begeben. Vielleicht ist es ja nur ein Phase..hab geduld und sei bei deinen Freunden, die nehmen dich so wie du bist. Weiter fällt mir nichts ein, dafür habe ich zu wenig Informationen. Hoffe konnte erstmal helfen :)

Du kannst schlau kontern, indem du sagst, dass euer Staatspräsident Lech Walesa den Friedensnobelpreis bekommen hat. Das hat kein deutscher Staatspräsident geschafft und auch NIEMAND aus der Türkei.

Mobber: "du hässliche Polin - was willst du hier?"

Antwort 1: "Ich suche deine Intelligenz - Leider finde ich nichts"

Antwort 2: "Wenn Deutsche (Türken, Iraner...) schön sein sollen, und ich DICH als Exemplar anschaue, dann bin ich froh, dass ich kein Deutscher bin"

Mobber: "Was macht du hier, du polnische Missgeburt"

Antwort 1: "Ich suche deine Intelligenz - Leider finde ich nichts"

Antwort 2: "Wenn Polen Missgeburten wären, dann müsstest du ja Pole sein"

Da gibts ne Konter Datenbank mit schlagfertigen Antworten auf dumme Sprüche. Klick hier: http://www. schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek/ (Leerschlag rauskürzen)

Was möchtest Du wissen?