Schlagfertige Anwort-brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist irgendwie schwierig! mir würde da auf der stelle auch nichts einfallen ;) vielleicht: nein aber deine hilft uns auch nicht weiter! oder...endlich, dein erster grammatikalisch richtiger Satz!

gruß

"aha.... du bist heute aber mal wieder zickig/ pampig/ total nett zu mir" "besser zuviel gerdet als rumgezickt" "höflich drückt man sich anders aus"

oder frag einfach ein parmal "hä was wiebitte" etc. mal schaun, wie oft er/sie den Satz wiederholt ^-^

nö, aber irgendwer hier muss ja mal die wahrheit aussprechen

hat dir schonmal jemand gesat dass du total hässlich bist und stinkst( mit nen kleinen schmunzeln dass es humorvoll rüber kommt)

sowas wie. Ich dachte hier ist mal eine intelligente Antwort nötig, und da in diesem Bereich ja noch viele Fortschritte auf dich warten, antworte ich lieber.

Ich würde ihn einfach wie nen affe nachmachen: also behindert gucken und seine frage wiederholen als wäre er dumm

Was möchtest Du wissen?