schlagfertige antworten gesucht! Neuer haarschnitt

11 Antworten

Berufe Dich doch auf die kommende Erntezeit. Du hast Dich einfach in der Zeit vertan und Dich vorsorglich auf ein Feld zum Schlafen gelegt. Dabei ist eben die Erntemaschine über Dein Haar gefahren und hat dich 'frisiert, haben die Bauer früher immer so gemacht, deswegen tragen sie auch so seltsame Mützen. So in der Richtung wirst Du doch irgendwas abwandeln können, oder? Hier ist Phantasie mehr als gefragt. Viel Erfolg!

Wenn der fragende Dich gestern gesehen hat, sagst Du: Ja, vorgestern.

Wo soll denn hier der Witz sein?

0
@Sonnenstern811

Du kennst die zeitlichen Intervalle noch nicht?

Vorgestern - Gestern - Heute - Morgen - Übermorgen.

0

Ich sag dann meistens sowas dämliches wie: "Meine Nachbarn waren mal wieder pleite und haben sich bei mir durchgefuttert...

;))))))))

Manchmal auch nur, daß mir meine Strickwolle ausgegangen ist und der Schal endlich fertig werden sollte.

Oder sowas: Ich hab 'nen Friseur in der Stadt beim betteln erwischt. Und damit er keinen Ärger bekommt hab ich ihm meine Haare gespendet.

warehouse14

Ich bin fast 17 und meine Mutter ist Friseurin und will mir meine Haare kürzer schneiden sie sind auch ein bisschen kaputt aber ich will das nich. Darf sie das?

Darf sie meine Haare einfach kürzer schneiden?

...zur Frage

Wie heisst der haarschnitt von emma stone?

Hallo, Ich würde mir gerne die haare etwas kürzer schneiden lassen und hab schon einena schönen haarschnitt gefunden aber och weiss leider nicht wie der heisst :/ Könnt ihr mir sagen wie der ha Harschnitt von emma stone heisst?

...zur Frage

Welche Frisur oder Haarschnitt für ein Bewerbungsfoto?

Ich wollte demnächst zum Frisör, weil ich Fotos für ne Bewerbung machen muss. Da wollte ich Euch mal fragen, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll. Es kann schon ein gutes Stück ab. Ich dachte bis zur Schulter oder bis zum Hals (hat ich schon mal und meint meine Mutter). Was würdet Ihr machen?

...zur Frage

Haare schneiden lassen wenn sie vielleicht kaputt sind?

Also, ich habe ungefähr Haare bis zu den Schultern, ein bisschen kürzer. Und meine Schwester sagt dass meine Haare kaputt sind und ich sie schneiden lassen soll, aber ich will dass meine Haare wachsen und deswegen will ich nicht zum Frisör. Was würdet ihr machen? Zum Frisör oder Haare wachsen lassen

...zur Frage

Kann ich mir beim Friseur die Haare Stück für Stück schneiden lassen?

Mal eine blöde Frage,

ich hab entschieden, das ich meine Haare jetzt doch etwas kürzer schneiden lassen will, wie kurz, da bin ich noch nicht ganz sicher. Geht es beim Friseur, das ich mir die Haare ein Stück kürzer schneiden lasse, dann gucke ob es so okay ist und gegebenenfalls dann direkt noch ein Stück kürzer schneiden lasse, bis ich mit der Länge zufrieden bin? Oder muss ich da eine genau Vorstellung haben und wenn es mir so dann doch nicht reicht später wieder kommen?

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?