schlagfertige antworten gesucht! Neuer haarschnitt

8 Antworten

Berufe Dich doch auf die kommende Erntezeit. Du hast Dich einfach in der Zeit vertan und Dich vorsorglich auf ein Feld zum Schlafen gelegt. Dabei ist eben die Erntemaschine über Dein Haar gefahren und hat dich 'frisiert, haben die Bauer früher immer so gemacht, deswegen tragen sie auch so seltsame Mützen. So in der Richtung wirst Du doch irgendwas abwandeln können, oder? Hier ist Phantasie mehr als gefragt. Viel Erfolg!

Ich sag dann meistens sowas dämliches wie: "Meine Nachbarn waren mal wieder pleite und haben sich bei mir durchgefuttert...

;))))))))

Manchmal auch nur, daß mir meine Strickwolle ausgegangen ist und der Schal endlich fertig werden sollte.

Oder sowas: Ich hab 'nen Friseur in der Stadt beim betteln erwischt. Und damit er keinen Ärger bekommt hab ich ihm meine Haare gespendet.

warehouse14

Nein, aber ich bin mit dem Rasenmäher schwer verunglückt.

Hast Du Dir die Haare schneiden lassen? - Nein, nur den Hals strecken lassen..

hast du dir die haare schneiden lassen ?? Nein, das sieht nur so aus :-)

Was möchtest Du wissen?