Schlagfertige Antworten auf dumme Bemerkungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal endlich eine etwas vernünftigere Frage um die Uhrzeit...

ALSO:

An sich würde ich mir an deiner Stelle gar keine so großen Gedanken darüber machen was du sagen könntest. Die sind meistens nur neidisch, da sie selbst nicht so viel Selbstvertrauen haben um sich so zu kleiden, wie sie es vielleicht innerlich wollen. Aber zu viel darauf geben was andere sagen und es letztendlich nicht tun. Ich gucke die Leute meistens an (a la "Dich töte ich zuletzt...langsam") und wenn was kommt sage ich entweder nichts oder sowas wie "Selbstvertrauen steht nicht jedem". Die meisten verstehen es nicht und gucken verwirrt weg. 

Und ja die Menschen werden es immer wieder tun, daran wirste aber nicht viel ändern können indem du was sagst. Das sehen die wahrscheinlich noch als Bestätigung und machen so oder so freudig weiter. 

Einfach ignorieren, ist das einfachste und du gibst denen nicht was sie wollen. Drüber stehen, weitergehen und die Leute ihr ernstes Leben weiterleben lassen.

Schöne Grüße

Blizzard18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal was wie 'unerwartet zustimmen' und irgendeine dumme bemerkung dazu zu geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?