Schlagfertige Antwort gesucht (Instagram)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib doch "Und was ist mit der süßen Spinne unter deinem Bett? Braucht die nicht auch etwas Liebe?" xD

Oder "Nimm doch dieses Mädchen mit dem du gestern Schluss gemacht hast"

Ja klar warum nicht.

Wenn solche Kommentare kommen ist bei dem Bild was falsch

Lucy0510 25.07.2017, 07:45

Das ist nicht bei dem Bild sondern da ist ein Link. Wenn man da drauf klickt kommt man zu einer Webseite die sich Tellonym nennt. Da kann man Anonyme Nachrichten schicken an all die, die angemeldet sind. Das hat nichts mir Bildern zu tun!!!! Dort hab ich diese Nachrichten bekommen... Also ich würde mich das nächste mal lieber davor Informieren bevor ich andere beschuldige

1
Lucy0510 25.07.2017, 07:45

Also der Link ist bei mir in der Bio

0

Was möchtest Du wissen?