Schlagfertige Antwort auf überraschende Antwort Freundin?

4 Antworten

Schreib ihr, das ihr Verhalten dich nervt. Wie soll sie es sonst wissen.

Besser wäre es aber, solche Dinge mit ihr face to face zu bereden. Ruhig, sachlich, erklärend. Nicht genervt. Dabei sei offen für ihre Belange und hör zu, was sie antwortet.

Die ganze Sache nennt man Gespräch. Kommt heutzutage immer mehr aus der Mode. Leider.

Was würdest du dennoch kurzes witziges antworten zu mal ihr schminkzeug bei mir im Auto ist!

0

Wenn dich das nervt, solltest du es ansprechen, und nicht mit irgendeinem passiv-aggressivem Sch*** daherkommen

Was würdest du dennoch kurzes authentisches antworten?

0
@radioboyii

Sie hat ihren schminkbeutel vergessen in meinem Auto vll da ein Spruch ?

0

"Gut. Dann fahren wir heute zu dir....kein Problem"

SChlagfertige antwort auf "Hmm was nun?" freundin?

Hey, meine Freundin schrieb mir vorhin, als ich schrieb sorry das ich mich nicht gemeldet habe ... "Hmm, ja was nu?"

Was kann ich schlagfertiges und zweideutiges antworten, da wir nur uns auf sex treffen :D

Sowas wie "Ich komme und wir spielen versteck die Karotte"

...zur Frage

Er kommt nicht zum Date. Wie reagieren?

Hallo, ich hätte gestern ein 1. Date mit einem Typen gehabt. Wir haben geschrieben und er sagte, dass er ne Beziehung sucht, dass ich hammer aussehe, genau sein Typ bin und ihm auch von meiner Art sehr gefalle. Daraufhin haben wir dann gestern ein Date ausgemacht und ich schrieb ihm, dass ich mich schon darauf freue. Dann kam eine komische Antwort von ihm. Er schrieb "ne ne, dann bläst du+"

Ich habe mir gedacht, dass ich darauf erstmal nicht antworte und ihn dann am nächsten Tag beim Date frage, was das heißen soll. Aber fand es schon respektlos iwie und es hat mich auch etwas verletzt.

Jetzt war ich gestern da zu abgemachtem Zeitpunkt und er nicht. Normalerweise schreiben mir die Männer auch davor noch, dass sie jetzt losfahren oder "guten Morgen, freu mich schon auf unser Date heute". Aber von ihm kam nichts mehr. Als ich ihm "bin da" schrieb, sah ich wie er online kam und kurz später wieder off ging. Nach 30 min bin ich dann wieder gegangen.

Ich fühle mich jetzt sehr verletzt und verarscht. Doch gleichzeitig verstehe ich das alles nicht. Wieso vereinbart er dann mit mir ein Treffen und sagt mir die ganze Zeit wie toll er mich findet? Wollen manche Männer vl. eine emotionale Reaktion provozieren, damit sie sich wertvoller fühlen?

...zur Frage

Was für eine schlagfertige Antwort könnte man da geben?

Also. Zu nem Ar*** hab ich jetzt 'Fick dich.' geschrieben.. seine Antwort darauf war 'Ne hab ich gerad schon" .. so habt ihr ne Idee was ich da schlagfertiges antworten kann? x:

...zur Frage

Spielerische Antwort auf Freundins Oberteil (kleines schwarze)?

Meine Freundin kommt heut Abend vorbei und schickte mir vorhin ein Bild von uns beiden wo sie ein schwarzes Oberteil an hat und schrieb drunter "Da hab ich wieder das schwarze Oberteil an :D"

Habe mich letzte Woche lustig gemacht, das sie das Top jede Woche pünktlich an hat. Was würdet ihr witziges/zweideutiges darauf antworten? :D

A la "Das zieh ich dir aus wenn du später kommst ;-) (vorausgesetzt sie hat es an)

Was würdet ihr witziges/zweudeitiges antworten? :D

...zur Frage

Schlagfertige Sprüche + Verliebt

Also ich werde öfters gemobbt und bin auch total unbelliebt in meiner klasse,

und ich habe mich ausgerechnet in den klassenmatscho verliebt :(

mein problem ist das max der matscho ,mich die ganze zeit beleidingt

und total fertig macht ,und darauf möchte ich gerne etwas schlagfertiges sagen zum

beispiel wen er sagt :du bist hässlich oder du kanst garnicht !.

was kann ich dann sagen wenn ich zumbeispiel sage du auch dann lacht der nur ,was kann ich noch machen ?

 

sorry wegen der viele Retschreibfehler ich hab nicht so viel zeit und musste schnell schreiben ;)

 

würde mich über eine schnelle antwort freunen

 

LG:megglin

...zur Frage

Was schlagfertiges auf Dramaqueen Antwort der Freundin schreiben?

Hi Leute,

Gestern Abend schrieb ich meiner Freundin, das ich sie gerne nach der Arbeit spät abends abholen könne.

Sie schrieb daraufhin "Gerne schnukiputz :*"

dann 20 min. später auf einmal : "Das geht halt schlecht, weil ich ja mit meinem Auto komme ..."

Habe ihr dann geschrieben, das sie das Auto ihrer Mutter zur Verfügung stellen kann, da sie beide in der gleichen Firma arbeiten und sich das Auto teilen.

Sie schrieb nur "Guten Morgen, sie hat schon um 12 Uhr Feierabend, da hab ich noch njcht mal angefangen mit arbeiten 🙂"

Alleine diese leicht sarkastische Antwort nervt mich bei Ihr. Sie ist eine Dramaqueen und will in der Beziehung das ich nach ihrer Pfeife immer tanze.

Was kann ich jetzt schlagfertiges/bestimmerisches darauf antworten um nicht nach ihrer Pfeife zu tanzen. Wir sehen uns heute Abend, sie hat um 22 Uhr aus. Bzw. was würdet ihr schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?