Schlagfertige Antwort auf "Ohne Anwalt sage ich nichts"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Anwalt sag ich nichts

--> Du kannst dir eh keinen Anwalt leisten

--> der Spruch ist uralt. Lass dir mal was Neues einfallen

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" da stehen noch mehr Antworten. Oder hier findest du den Link Link: http://www.gutefrage.net/frage/kontersprueche-d

.............ich auch nicht

Das ist die Erwachsenversion von "das sag ich meiner Mami "
ach ne, das wär ja " ich rufe meinen Anwalt"

 ;)