Schlagfertige Antwort auf "Ohne Anwalt sage ich nichts"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Anwalt sag ich nichts

--> Du kannst dir eh keinen Anwalt leisten

--> der Spruch ist uralt. Lass dir mal was Neues einfallen

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" da stehen noch mehr Antworten. Oder hier findest du den Link Link: http://www.gutefrage.net/frage/kontersprueche-d

.............ich auch nicht

Das ist die Erwachsenversion von "das sag ich meiner Mami "
ach ne, das wär ja " ich rufe meinen Anwalt"

;)

suche schlagfertige antworten zu "du bist oft krank" "dir geht es nicht gut" "wie geht es dir"

diesen link kenne ich schon: http://www.schlagfertigkeit.com/antwortbibliothek.php wem von euch fallen persönlich gute und schlagfertige antworten ein. bei uns in der firma gibt es eine doofe kollegin, die mich fast schon mobbt nur weil ich in einem jahr zweimal mit einer erkältung mir fieber zu hause war....da ist man gleich als krank, schwach abgestempelt. die frage "wie geht es dir"..ist von der übrigens blöd gemeint...die sagt das in einem bemitleidenden ton, mit dem sie einen runtermachen will....alles andere als nett gemeint. danke für eure hilfe

...zur Frage

schlagfertige Antwort gesucht :D?

Hat jemand ne schlagfertige Antwort auf die Frage "Warum findest du mich komisch" parat?

...zur Frage

schlagfertige antworten gesucht:D

was kann man denn so auf : ,, Pech gehabt. Sie ist vergeben! kontern??

...zur Frage

Schlagfertige Zitate gesucht

Kennt jemand gute schlagfertige Zitate gegen Menschen die meinen zu lästern und sich in ein leben einzumischen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

schlagfertige Antwort auf Ossiwitze?

welche schlagfertige (charmante/witzige aber resolute) Antwort kann man als "Betroffener" geben auf Sticheleien bzgl. Ossis...?

...zur Frage

Schlagfertigkeit in der Schule?

Hi,Ich wollt mal fragen ob ihr paar Schlagfertigr sprüche für den alltag kennt besonders wenn mich mein Schwarm mein anspricht und ich(malwieda)keine coole und witzige antwort hab.Ich weiß es is blöd weil ich jetzt keine Situation nenne.Aba vl.einfach sprüche die ihr cool findet.:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?