Schlagfertige Antwort auf nervige Kommentare wegen meiner Socken?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Da du das ja unbedingt so haben möchtest, sollte "Mir gefällt das eben so" als Antwort eigentlich reichen.

Du könntest ja sagen, dass Pippi Langstrumpf das ja auch macht und dass du noch an dir arbeitest, so stark zu werden wie sie. Da du ja nicht weißt, wann du dann so stark bist, sollte der andere lieber aufpassen, ob er sich mit dir anlegt...

Huch? Das ist ja komisch. Zuhause habe ich noch so ein Paar.

Siehst doch, dass es geht.

Wenn es Dir nicht gefällt, schau nicht hin.

Doch, doch, das geht, Hätte ich ja sonst nicht gemacht.

Siehst doch, dass ich das machen kann.

Ich bin letztens mit meiner Zeitmaschine in die Zukunft gereist, in 5 Jahren tragen das alle so, ich bin meiner Zeit also nur voraus. 

Wenns gut aussieht und dir gefällt, brauchst du auf solche Sprüche nicht zu hören. Mache das auch hin und wieder, weil es mir bei manchen Socken gar nicht gefällt, wenn beide Seiten gleich sind. Da schaut eine Kombination mit einer aus einem andern Paar wiederum exzellent aus.

und warum willst du kontern? es ist doch ganz alleine deine sache was du tragen willst und was nicht. wenn dir zweierlei socken und die unterhose auf dem kopf gefallen, dann geh doch einfach so und lass die anderen quatschen soviel sie wollen.

Sag einfach (ist jetzt nicht gut , aber mir fällt nichts anderes ein xD) " Besser Einzigartig, als Normal" oder so, kannst es ja auch ändern xD

Ich bin Fan von Pipi Langstrumpf.

Sag, meine Waschmaschine frisst immer nur eine Socke.

Wobei der Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht zu leugnen ist. :-))

1

"mach dir doch einfach die Augen zu wenn du die siehst"
"hast du was dagen?"
Fieß : "dein Gesicht sieht ähnlich aus und trozdem behalte ich es für mich"
"ich kann mir kein neues gleichfarbiges Paar leisten"
"Der Welthunger interessiert dich nicht, aber meine Socken"
"zum Glück hast wenigstens du das perfekte Outfit"
"Wenn ich jedes mal für den Spruch Geld bekommen würde, könnte ich jemand einstellen der darauf einen Dummen Spruch antwortet"
Sarkastisch: "OMG NEIN! LEUTE, ICH HAB VERSCHIEDENE SOCKEN AN!"
"OH Hallelujah, ich dachte schon es merkt nie jemand"
"Ich bin Farbenblind"
"Haters gonna hate"

sorry mehr fällt mir nicht ein

Ich habe ja auch 2 verschiedene Gehirnhälften und jeder Socken ist passend für eine Hälfte.

Der Mensch ist immer und überall asymmetrisch, auch an den Füßen.

Ich habe die selbst gestrickt. Nach einem ging die Wolle aus, da musste ich andere nehmen.

"Ich hab zu Hause noch so ein Paar.....!"

"Ja komisch...-würde vorne noch fehlen, aber super der Spruch.

0

Gib in Google "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" ein. Da sind massenhaft Antworten

2 verschiedene socken sind 2 käsfabriken - 1 mal emmentaler 1 mal harzer roller......

"Wenn ich Deine Meinung hören will, dann prügele ich sie aus Dir raus."

Etwas hart, aber aussagekräftig.

Grüße, ----->

Was möchtest Du wissen?