Schlagfertige Antwort auf Nachricht des Kollegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seid ihr beide in der selben Position oder stehst du über bzw. unter ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioboyii
02.08.2016, 16:40

Unter ihm. Ich bin Praktikant, er ist normaler MA. Aber wir verstehen uns sehr gut. Unser Vorgesetzter hat mich selber gefragt, ob ich schon die Bilder von dem Kollegen bekommen habe. Ich habe gesagt noch nicht. Als er mir dann die Sachen geschickt hat, hab ich festgestellt, dass noch welche gefehlt haben. Daraufhin habe ich ihn ja gefragt ob er noch Bilder machen kann.

0

Du willst keinen Stress, also lass dich nicht provozieren. Frag ihn einfach mal was genau er damit meint. Vielleicht war das auch nicht böse gemeint von ihm, oder er war gerade einfach mies drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioboyii
02.08.2016, 16:41

Ja der stellt sich immer komisch an, sobald ich mal Infos oder Hilfe brauche von ihm, was völlig normal ist im Büroalltag. Das kommt selten vor. Ich verstehe es auch nicht.

0

Ich würde erst mal nichts drauf antworten. Wenn er mal was von dir will, mach es einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?