Was wäre eine schlagfertige Antwort auf "Du lebst ja noch."?

4 Antworten

wie kommst du darauf?

Schon mal The walking dead gesehen?

NE ne,... ich lebe nicht mehr,... habe deine oma im jenseits getroffen und sie bat mich bei dir zu spuken ^^

Was kann man antworten auf "In welcher welt lebst du"?

Hallo, Mich fragte jetzt jemand "In welcher welt lebst du ? " im Streit jetzt bräuchte ich eine Antwort womit er nicht rechnet. Habt ihr einen gute Antwort für mich ? Es soll für mein Whatsapp Status sein. So z.b

Du: In welcher welt lebst du? 

Ich:.......

Bitte helft mir es ist sehr wichtig.

...zur Frage

Passwort vergessen und Sicherheitsfrage falsch. Wie komm ich in mein Emailkonto bei T-online?

Aus unerklärlichen Gründen ist mein Passwort im Emailbüro verkehrt..Wenn ich mein Passwort zurück setzen will, ist meine Antwort auf die Sicherheitsfrage falsch (Keine Ahnung was ich da damals eingegeben habe, die richtige Antwort ist auf jeden fall nicht die Antwort die ich damals eingab.) Gibt es irgendeine Chance noch in mein Emailbüro zu kommen ?

...zur Frage

Was für eine schlagfertige Antwort könnte man da geben?

Also. Zu nem Ar*** hab ich jetzt 'Fick dich.' geschrieben.. seine Antwort darauf war 'Ne hab ich gerad schon" .. so habt ihr ne Idee was ich da schlagfertiges antworten kann? x:

...zur Frage

Schlagfertige Antwort auf ,,Weil"?

Oft wenn ich irgendwas frage, antwortet mir jemand mit ,, weil". Das nervt echt ! Könnt ihr mir eine Schlagfertige Antwort darauf geben?

(z.B. wie : Was ist los ? - alles was nicht angebunden ist !)

...zur Frage

schlagfertige Antwort auf Ossiwitze?

welche schlagfertige (charmante/witzige aber resolute) Antwort kann man als "Betroffener" geben auf Sticheleien bzgl. Ossis...?

...zur Frage

Was ist die Bedeutung des Namen Finnick?

Eine Antwort wäre nett. :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?