Schlagfertige Ansagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir zwar keine genauen Aussagen geben die auf alles passen, aber ich kann dir einige kleine Tipps (wenn man es so nennen kann😋) sagen. Also du musst immer irgendwie zurück kontern. Den Spieß um drehen.

Ich muss öfter mal spontan eine schlagfertige Aussage machen, da man den Jungs ja mal zeigen muss das auch wir Kontern können 😃, und manchmal hau auch ich da ganz gute Sachen raus. 

Wirk einfach lässig, schau denjenigen vielleicht einen Moment "böse" an, in der Zeit kannst du dir schnell überlegen was du sagen könntest, und dann haust du es einfach raus! 😃😉😁

(Falls ich irgendwann eine schlagfertige Aussage höre, oder sogar selbst sage werde ich sie dir hier hin schreiben 😋😉)

Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen 😊