Schlagerlied zum Geburtstag meiner Oma?

4 Antworten

Da gibt es ein Lied von Heintje"Oma so lieb Oma so nett"das passt besser als Andrea Berg.Ich wünsche euch ein schönen Geburtstag,alles liebe Anyu

also es ist kein richtiges schlager lied, aber auch deutsch ich finde von Pur- graues Haar passt immer und ist wunderschön :)

Helene Fischer Album?

Kann man irgendwo das Helene Fischer Album hören oder muss man es kaufen?
Gerne auch Links

...zur Frage

DJ für Oma und Opa

Hallol,

meine Oma und Opa haben bald Goldene Hochzeit,

ich mache den DJ und möchte gerne fragen was ich so für Lieder abspielen kann ?

Könnt ihr mir Lieder vorschlagen wie zum Beispiel von Helene Fischer, Andrea Berg, Wolfgang Petry. So wäre die Musikrichtung von meiner Oma und von meinem Opa. MFG.

...zur Frage

Was schenkt man zum 73. Geburtstag?

Hallo ich habe einfach keine Ahnung mehr was ich meiner Oma zum 73. Geburtstag schenken soll. Sie ist die beste Oma die es gibt. Sie arbeitet immer sehr viel im Garten kümmert sich um alles was geht kocht immer für die Familie Mittwochs und kümmert sich um ihren Mann welcher Leider im Heim ist und Demenz hat. Sie macht so viel und alles aber mir fällt nicht ein was wir Ihr schenken können. Vielleicht können mir welche helfen wäre sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

...zur Frage

Was soll ich meiner an demenz erkrankten Oma zum Geburtstag schenken?

Meine Oma wird diese Jahr 71 und ist vor 2 Jahren an demenz erkrankt. Ich würde ihr sehr gerne was schenken, ich weiß aber nicht was. Wisst ihr vielleicht was?????

...zur Frage

Die Bedeutung des Liedes "so kann das Leben sein" von Helene Fischer ?

Hallo liebe Leute, Ich halte in Musik ein Referat über Helene Fischer und würde gerne besonders das Lied "so kann das Leben sein" vorstellen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das Lied für euch für eine Bedeutung hat? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was schenkt man zum 85. Geburtstag?

Hallo!

Meine Oma wird 85 Jahre alt. Sie ist zwar nicht mehr ganz so gut zu Fuß, aber geistig noch voll auf der Höhe. Meine Eltern und ich fahren zu ihrem Geburtstag extra die 350 km in die "Heimat", da eine große Feier geplant ist (von ihr und meinem Onkel organisiert).

Da der Kontakt über 3 Jahrzehnte abgebrochen war und meine Eltern erst seit kurzem wieder Kontakt haben (und ich meine Oma eigentlich so gut wie gar nicht kenne) frage ich mich nun: was kann man einer 85jährigen denn zum Geburtstag schenken? Ein Ausflug mit ihr ist leider nicht drin, da wir alle nach der Feier recht bald wieder nach Hause müssen und das sind immerhin mehrere hundert km... Fotos? Haben wir leider nicht genug - meine Eltern waren nie die großen Fotografen (Kinderbilder gibt es von mir kaum welche und vo nsich selber haben sie praktisch gar keine) und von meiner Oma haben wir auch keine Kindheits- oder Jugendfotos o.ä. Leider weiß ich jetzt auch nicht was für Hobbies meine 'Oma genau hat. Wie gesagt - wir haben noch nicht so lange wieder Kontakt und der ist auf Grund der Entfernung eher locker... Es haben sogar meine Eltern eher Kontakt mit ihr als ich mit meiner Oma.

Habt ihr eine Idee was man schenken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?